Foto des Tages - ohne Disney

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vielleicht habt Ihr auch ein Foto, dass Euch besonders gut gefällt, aber es hat keinen Disney Bezug?! Dann her damit.

Ich fange auch gleich an.
Mit dem Präriehund Auge in Auge im Schweriner Zoo. Ganz ohne Zaun. Ich war wirklich so nah' dran wie es aussieht. :)



P.S.: Ich weiß, es passt hier nur halb rein (Fotografie: ja / Disney: nein). Aber ich wusste kein besseres Thema. Wenn jemand eine bessere Rubrik weiß, dann möge er diesen Thread verschieben. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ Bibliothekarin: Ich kann/darf deine Bilder nicht sehen :(!
Ich seh bei ihr auch nix. Dafür gebe ich auch meinen Einstand mit einem Bild aus den Schweizer Alpen, aufgenommen im Sommer 2007 vom Beifahrersitz von Vaters Bus. Fahrt Richtung Süden über den Grimselpass. Rechts ist die Furka-Passstrasse sichtbar, links versteckt sich der Rhonegletscher.


Grimsel Pass in the Swiss Alps by Reto Kurmann, on Flickr
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
@ notaprincess: Es wäre schön, wenn Du nicht nur eine Miniaturansicht anhängen würdest.

Vielen Dank! :mw

Also ich kann die Bilder von der Bibliothekarin sehen. :noidea:
 

Oben