Fortlaufender Bericht eines Castmember-Papas

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Der gute Tim ist im mom etwas im Baby Stress wohl :) Die Videos sind nicht mehr ganz so gut
Ganz Deiner Meinung! Habe eine Weile fast täglich sein neues Video geschaut, inzwischen finde ich es längst nicht mehr so interessant.

@MagicDreams ja Michael Kay ist wirklich nicht so überdreht, finde ihn auch sympathisch. Allerdings finde ich seine Videos seit seinem Umzug nach Florida nicht mehr ganz so toll. Es wird einfach ein bisschen zu viel.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Der gute Tim ist im mom etwas im Baby Stress wohl :) Die Videos sind nicht mehr ganz so gut
Seit der Schwangerschaft hatte ich fast bei jedem Video den Eindruck, dass er das jetzt nur mehr gelangweilt bzw. gezwungenermaßen macht. Früher hatte er Spaß im Park, nun geht er durch und “arbeitet” seine Tour ab. Wir schauen ihn inzwischen kaum mehr und wenn, dann kann ich schon vorhersagen, dass er wieder irgendwas besucht, wo er eingeladen wurde.

Wir mögen die Vlogger lieber, die mit Spaß in den Park gehen und auch ehrlichere Bewertungen machen. Wer überall eingeladen wird, kritisiert einfach anders und Medienevents zeigen auch nicht das, was man dann wirklich selbst erlebt.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Seit der Schwangerschaft hatte ich fast bei jedem Video den Eindruck, dass er das jetzt nur mehr gelangweilt bzw. gezwungenermaßen macht. Früher hatte er Spaß im Park, nun geht er durch und “arbeitet” seine Tour ab. Wir schauen ihn inzwischen kaum mehr und wenn, dann kann ich schon vorhersagen, dass er wieder irgendwas besucht, wo er eingeladen wurde.

Wir mögen die Vlogger lieber, die mit Spaß in den Park gehen und auch ehrlichere Bewertungen machen. Wer überall eingeladen wird, kritisiert einfach anders und Medienevents zeigen auch nicht das, was man dann wirklich selbst erlebt.
Ja ich habe ihn auch sehr gerne geguckt, aber im mom wirkt das alles etwas künstlich bzw. mehr nach Arbeit ( was es ja auch ist wenn man jeden Tag einen Vlog macht).

Wen kannst du denn noch empfehlen?
Prince Charming guck ich noch recht gerne, der hat noch richtig Spass bei der Sache :)
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Wir schauen folgende Youtube Channels recht regelmäßig:
  • The Dis
  • Disney Food Blog
  • WDW Couple
  • Michael Kay (nicht mehr so regelmäßig)
  • Tim Tracker (inzwischen eher selten)
  • Rob Plays
  • Mickey Views
  • Fastpass Facts
  • TPM Vids
  • Defunctland
Und bestimmt noch den einen oder anderen, den ich vergessen habe.

Wenn wir mal bei Paris reinschauen, dann bei
  • Curious Axel
  • See you in Mainstreet
Vielleicht sollten wir mal einen entsprechenden Thread mit Empfehlungen aufmachen? 🤔


Hier ist der Thread:
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Wir schauen folgende Youtube Channels recht regelmäßig:
  • The Dis
  • Disney Food Blog
  • WDW Couple
  • Michael Kay (nicht mehr so regelmäßig)
  • Tim Tracker (inzwischen eher selten)
  • Rob Plays
  • Mickey Views
  • Fastpass Facts
  • TPM Vids
  • Defunctland
Und bestimmt noch den einen oder anderen, den ich vergessen habe.

Wenn wir mal bei Paris reinschauen, dann bei
  • Curious Axel
  • See you in Mainstreet
Vielleicht sollten wir mal einen entsprechenden Thread mit Empfehlungen aufmachen? 🤔
Ja das wäre doch mal gut.

The Dis gucke ich auch gerne, Vorallem im mom die DVC Show.
AJ vom DFB ist auch ganz gut.

Den Rest schau ich mir mal an, danke @dörthe
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Unsere WDW Abos:
L&R Dreaming
Young at the parks (ganz neu, die Alaska-Cruise fand ich ganz toll)
Adam Hattan (wobei dieser auch eine schlechte Zeit hatte, derzeit eine gute)
Prince Charming
mrcheezypop (lebt an der Westküste, macht aber auch immer wieder WDW)
Rob Plays
Sea Base Adam, 360-Grad-Videos
Spoonfullofsugar (nie aktuell, aber nette Leute)

für Californien und bald weltweit: Provost Park Pass
 
Yume Disney Historikerin
Ich erinnere mich an einen Thread, bei dem jeder seine Lieblings-Channels aufegschrieben hat. Nur wo? Ich bin vielleicht zu doof, die Suche zu bedienen, ich finde ihn nämlich nicht mehr.... Nur Threads mit einzelnen Yout-Tube-Video-Empfehlungen. Der Thread muss so zwei bis max. drei Jahre alt sein.... Den sollten wir wieder ausgraben und mit Leben füllen ;)
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Tozupi Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Es gibt wieder mal etwas Neues. Dieses mal allerdings aus einem traurigen Anlaß heraus.
Wir haben einen unerwarteten Trauerfall in der Familie. Und das geht Aaron schon sehr nahe. Nach einigen Duo-Sitzungen stand ansich fest, dass kurzfristig heimfliegen für Ihn kaum eine Option ist....1. teuer, 2. für eine Woche 3. eher kein Flug-Fan. Wir haben uns damit schon abgefunden, als am WE die Info von Ihm kam, dass Disney für solche Fälle bezahlten "Sonder"Urlaub gibt. Nach einigem Hin-und Her gibt es 5 Tage frei. Plus 2x die freien "Wochenenden" sind das bei geschicktem planen 9 Tage.
Und...? Das Ergebnis ist nun, dass ich einen Flug für den Jungen gebucht habe und er am Dienstag losfliegt. Am nächsten Mittwoch geht es dann wieder zurück. :) Ich war selbst überrascht, dass ich den Flug relativ günstig für so kurzfristig bekommen habe...580 Euro mit 1x Umsteigen ist ok....
Damit ist er zur Beerdigung hier und meine Frau ist happy, ihn wieder -wenn auch kurz- hier zu haben. Ist dan auch ein Trost für sie zum traurigen Anlass...
 
Tozupi Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich Danke Euch für die Anteilnahme.

Ja, kam unerwartet und ohne Vorwarnung, aber mit >90 Jahre nicht völlig aus dem nix. Jetzt ist der Junge schon dabei alles vorzubereiten und sich Seelisch auf den Flug einzurichten. Fliegen ist ja garnicht sein Ding. Na, wird schon....
 
Sally steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn auch später, da jetzt erst gelesen. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
 

Oben