Fort Wilderness Hütten

square-freak blättert noch in der Broschüre
Hey,
wir sind zu 5 und wollen im September gerne für 5 Tage ins WDW fahren. Jetzt habe ich im amerikanischen TravelChannel gesehen, dass man im Fort Wilderness so kleine Hütten buchen kann. Diese halte ich für prima, da dort eine BBQ-Stelle sowie eine Küche ist.
Mein Problem: Ich kann nirgendwo etwas über die Hüttchen finden bzgl Preise, Reservierung usw. Habe bereits auf der offiziellen Seite geguckt und in manchen Reisekatalogen, jedoch keine Spur von Hütten.
Wäre echt lieb, wenn mir mal jemand dabei helfen würde und ich würde mich auch über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf www.disneyworld.com findest Du die Cabins, wenn Du unter "Book" Camp Davy Crocket als Hotel auswählst. Anfang September kostet eine Cabin $470 pro Nacht und bietet Platz für bis zu sechs Personen. Es hat ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Kajütenbett sowie einem Klappbett im Wohnzimmer.

Alternativ, mit etwas mehr Platz würde sich allenfalls noch eine Treehouse Villa im Saratoga Springs Resort anbieten. Diese kostet Anfang September jedoch $555 pro Nacht. Dafür gibt es jedoch 3 Schlafzimmer, 2 mit Doppelbett und 1 mit Kajütenbett sowie 2 Badezimmer/Toiletten. Ebenso voll ausgestatte Küche und ebenso ein Grill.

Etwas günstiger könntest Du die Treehouse Villa vermutlich kriegen, wenn Du über ein Disney Vacation Club Mitglied Punkte mietest. Die Treehouse Villa kostet für 4 Nächte Anfang September 152 Punkte. Beim Mieten von Punkten kann man mit einem Preis von ca. $10-13 pro Punkt rechnen. Im teuersten Fall wären das also $1976, pro Nacht $494.
 
square-freak blättert noch in der Broschüre
na jetzt habe ich genug infos... vielen dank.
werde aber wahrscheinlich doch das movies resort buchen, denn das kostet nur 21 dollar die nacht pro person. da kann man auf die küche verzichten und im park was zu essen kaufen
 
Oben