FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

ellophant Medizinfrau
Das Wagyu sieht toll aus! Hat sich der Preis gelohnt? Mit dem liebäugle ich auch seit ich es gelesen habe. Muss bald die Restaurants reservieren und lese die Speisekarten rauf und runter... Was für ein Dessert war das? Bitte weiter so, macht total Spaß mit Euch zu reisen :top::wink:
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Gestern sind wir noch nach dem Essen 455 Dollar losgeworden😢
innerhalb von 3 Stunden.
Nein leider nicht mit shopping.
Seit 5 Tagen hatte ich Halsweh und bekam die mit der Reiseapotheke nicht weg. Also auf zum Arzt. Advent Health Care Lake Buena Vista war unsere Anlaufstelle. Nach langer Wartezeit Covid Test, Streptokoggentest.
Glücklicherweise kein Covid nur Halsentzündung, die ich mit Antibiotikum bekämpfen darf. Dann trinke ich eben alkohlfreie Cocktails.... 😭
Cool war der kostenlose Transport zum Hotel von dem Health Care Center. 😊
Bild liefert mein Mann
 

Oben