FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, da muß ich meinen Zauberer echt nochmal von einem Florida-Urlaub mit Universal überzeugen.
Warum nur ist an Universal außer Harry Potter, dem City Walk und offenbar dem genialen MiniPut Course nichts für mich passendes.🙁
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
An Primark hab ich auch als erstes gedacht bei den Sachen - obwohl sogar dort die Qualität besser aussieht :)
Das Minigolf hab ich dort auch schon gesehen, war auch am Plan, leider aber noch nie Zeit dafür. Blöd finde ich, dass man dort das Parken bezahlen muss, auch wenn man nur an den Citywalk geht....
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich mich recht erinnere, ist Parken ab 18 Uhr kostenfrei, außer bei Sonderveranstaltungen.
Ja das ist immer noch so

Haben wir beim letzten mal auch gemacht, und dann den Fehler begangen und zu Fahren als die Parks zu gemacht haben. Standen wir dann ca 2 Stunden in dem Parkhaus.
Ich hoffe Universal hat das besser im Griff jetzt, da wir im Mai doch nochmal zum Citywalk wollen, auch wenn wir nicht in die Parks gehen
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man bei Universal eigentlich in die Resort-Hotels rein, um sich die mal anzusehen.
Ich hab gelesen, daß das verboten worden sei für Nicht-Gäste wegen Covid.
 

Oben