FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
So da es ja so langsam losgeht, hier nun der Versuch eines kleinen Liveberichtes.
Wahrscheinlich wie immer bei uns viele Bilder wenig Text.
Da wir uns morgen auf den Weg zum Flughafen in Kopenhagen machen und dann eine Nacht im Hotel übernachten, haben wir heute schon mal einen Test gemacht, um zu sehen ob es überhaupt Sinn macht loszufahren.
Das Ergebnis ist negativ. Es geht also am Donnerstag los und die nächste Hürde ist dann der nächste Test in Dänemark.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich wünsche euch auch eine gute Reise, das alle Test´s negativ bleiben.
Auf den Bericht bin ich auch gespannt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bis nächste Woche haben wir das Ding auf dem Laster. Ihr könnt dann ruhig zu Hause bleiben, hier gibt es dann nichts mehr zu sehen. 😈
Uh, das kostet dann aber extra beim Rückflug mit so viel Übergepäck! Dann bleibt uns wohl nur das (hoffentlich) schöne Wetter zu genießen ☀
 

Oben