FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Also Disney erhält immer mehr Minuspunkte. Keine Warenlieferung ins Hotel. Daraufhin kaufte ich die ausgesuchten Teile von Haunted Manson nicht. :vomit
Mal sehen was uns sonst noch so erwartet.
meinst du Merch, welches in den Parks gekauft wir, wird nicht mehr ins Hotel geliefert???
Dann würde ich sicher auch viel Geld sparen. Ich schleppe meine Grosseinkäufe doch nicht mit und fahre Achterbahn.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
meinst du Merch, welches in den Parks gekauft wir, wird nicht mehr ins Hotel geliefert???
Dann würde ich sicher auch viel Geld sparen. Ich schleppe meine Grosseinkäufe doch nicht mit und fahre Achterbahn.
Genau und wir wollten nicht mit den Tüten im California Grill essen gehen. Wir hatten dann an einen Shopping Tag gedacht, ist aber auch schwieg da Parkhopping erst um 14:00 beginnt. Wahrscheinlich wird nun das wichtigste in Springs gekauft und fertig. Vielleicht fahren wir auch noch einmal zu Target, da waren die Preise günstiger und die Qualität sogar besser als die bei Disney.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Etwas Positives ist, dass man mit Genie+ tolle Fotos machen kann wenn es denn funktioniert.
Leider funktioniert Baby Yoda in Star Wars Land nicht. Wir haben schon Hilfe beim Cast member gesucht, der der Disney IT das Problem weiterleiten wollte.....
 

Anhänge


Oben