FOR THE FIRST TIME IN 2022 - Die Reise

Kristina macht ein Foto vom Schloß
Wie fühlt sich denn sonst so der Urlaub für euch an? Habt ihr starke Einschränkungen, oder könnt ihr auch einfach genießen und die Seele baumeln lassen? :) Ich freu mich immer wenn ich sehe, dass es wieder neue Bilder von euch gibt. :love: Die Sehnsucht nach einer Fernreise ist schon ziemlich groß bei uns.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Es fühlt sich schon normal an. Corona ist hier auch nicht das dominate Thema. Die Nachrichten sind auch wie immer. Autounfall hier, Schießerei da. Es gibt nicht mal aktuelle Zahlen im TV. Was aber auffällt, die Leute sind zurückhaltender als sonst. Es gibt keine spontane Gespräche im Lift, Taxi etc. Sonst ist alles wie immer. Die Parks waren bis jetzt relativ voll, war aber auch Martin Luther King Wochenende.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben