Food & Wine-Festival 2014

Info 
Sorcerina verpasst kein Special Event
which includes admission into the park from 9:45pm to 1am.

For your $79, expect to sample six dishes from several of the Food and Wine Marketplace Kiosks, and take in entertainment with a live DJ and musical performances.

Also ich lese das so das dann der Parkeintritt includiert ist und das man auch was zu Esse bekommt und nen live DJ
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich finde es ehrlich gesagt frech und kann keinerlei Mehrwert erkennen. Jedes Buffet mit Figuren bietet mehr.

Vermutlich steht man auch noch unverhältnismäßig lang an, bis man überhaupt etwas bekommt. Das Angebot also effektiv zu nutzen kann unter Umständen gar nicht möglich sein.

Könnte mir bitte jemand die positiven Seiten beschreiben? :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich lese das so das dann der Parkeintritt includiert ist und das man auch was zu Esse bekommt und nen live DJ
Das liest Du richtig. Und wenn es genau das ist, dann ist es eine Frechheit IMHO. Der Parkeintritt wird natürlich nicht für den ganzen Tag enthalten sein, sondern nur für die Abendstunden. Wobei sich die Frage stellt, ab wann man in den Park kann. Dann kann es für Gäste ohne Karte durchaus wieder interessant sein ...

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das liest Du richtig. Und wenn es genau das ist, dann ist es eine Frechheit IMHO. Der Parkeintritt wird natürlich nicht für den ganzen Tag enthalten sein, sondern nur für die Abendstunden. Wobei sich die Frage stellt, ab wann man in den Park kann. Dann kann es für Gäste ohne Karte durchaus wieder interessant sein ...
Dass der Parkeintritt mit drin ist, habe ich überlesen.

Als Uhrzeit ist from 9:45pm to 1am angegeben. Wenn man davon ausgeht, dass man wie bei MNSSHP und MVMCP 3 Stunden vorher in den Park kann, dann hat man 6 h 15 min für $79. Allerdings glaube ich nicht, dass man die Leute wirklich 3 Stunden vorher in den Park lässt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es gibt weitere Details ... der Parkeintritt ist ab 21.00 h möglich. Alkoholische Getränke sind im Preis ebenfalls inbegriffen. Griechenland und Hawaii gehören zu den Ländern, die jeden Abend vertreten sind - der Rest wechselt.

Zusätzlich gibt es noch ein Premium Package. Montags bis Donnerstags von 12.00 h bis 20.00 h kann man währen des Festivals (22. September bis 6. November) als Gast eines Disney Resort Hotels folgendes genießen: eine Flasche Wein, ein Festival Weinglas, Trüffel und Zugang zu speziellen Premium Package Bereichen in Epcot (hiervon gibt es 10 Stück). Hier kann man die Gerichte ordern, die es an den Ständen um die Wordl Showcase Lagoon herum verteilt gibt, und bekommt diese ohne Anstehen gebracht. Ebenfalls Teil des Packages ist einmal der Eintritt zu der schon zuvor genannten Late Night LIVE! ... der Spaß kostet in Summe schlappe $199,- pro Person.

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es gibt weitere Details ... der Parkeintritt ist ab 21.00 h möglich. Alkoholische Getränke sind im Preis ebenfalls inbegriffen. Griechenland und Hawaii gehören zu den Ländern, die jeden Abend vertreten sind - der Rest wechselt.

Zusätzlich gibt es noch ein Premium Package. Montags bis Donnerstags von 12.00 h bis 20.00 h kann man währen des Festivals (22. September bis 6. November) als Gast eines Disney Resort Hotels folgendes genießen: eine Flasche Wein, ein Festival Weinglas, Trüffel und Zugang zu speziellen Premium Package Bereichen in Epcot (hiervon gibt es 10 Stück). Hier kann man die Gerichte ordern, die es an den Ständen um die Wordl Showcase Lagoon herum verteilt gibt, und bekommt diese ohne Anstehen gebracht. Ebenfalls Teil des Packages ist einmal der Eintritt zu der schon zuvor genannten Late Night LIVE! ... der Spaß kostet in Summe schlappe $199,- pro Person.
Du hast nicht erwähnt, dass es dazu noch ein Epcot International Food & Wine Festival MagicBand gibt und eine $50 GiftCard.

Two New Events Added to the Epcot Food and Wine Festival
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ooops, beim eiligen Übersetzen unterschlagen ;) Trotzdem teuer ... aber im Verhältnis ok. Als Single würde ich es vermutlich sogar machen, aber für 4 ... von denen 3 nichts trinken. Unsinnig. Es sollte spezielle Familienangebote geben. Das hier scheint auf Alkoholsüchtige abgestimmt zu sein :(
 
thorroth Böser Zwerg
:grump:

Ich freue mich über das Angebot. Endlich hat sich Disney einer Zielgruppe angenommen, die bisher eher negativ auffallend an manchen Food&Wine-Abenden war, aber deren finanzielles Potential von Disney nicht richtig abgeschöpft worden ist: Den besoffenen Engländern.

Vielleicht zieht es diese nicht allzu seltene Spezies jetzt vom normalen Parkabend bei Food & Wine hin zur Disney-Mallorca-All-Inclusive-Variante. 79 Dollar für einmal vollaufen lassen plus Gift-Card, um die hässliche Brut, die man Kinder nennt, in den nächsten Shop abschieben zu können? Ob man da so ein gutes Geschäft macht?

Aber es gibt ja noch die Mischkalkulation: Der geneigte und bei Food&Wine oftmals all zu schnell besoffene Amerikaner wird mit seiner nicht vorhandenen Trinkfestigkeit den durchschnittlichen Alkoholverbrauch sicher wieder senken. Woher soll der Ami es auch gewohnt sein, bei der dünnen Brühe, die er Bier nennt?

Sorgen machen mir eigentlich nur die Bilder von herumtorkelnden Alkoholleichen und Engländern, die wie auf Malle im Rausch so manche se..uelle Anzüglichkeiten vom Stapel lassen. Ob das dem prüden Ami so gefallen wird?

Vorschlag von mir. Verlegt es doch ins Frühjahr und nennt es Spring Break!

Etwas Gutes hat es schon: Der Amerikaner kann nicht länger die Evolutionstheorie verleugnen. Bei entsprechendem Alkoholgehalt sieht man eben schon, dass der Mensch vom Affen abstammt.

So sieht Grumpy die Welt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im Disney Food Blog gibt es auch schon eine Diskussion dazu. Die $199 sind zwar der pro Kopfpreis, aber die GiftCard soll es wohl nur 1x pro Zimmer geben.

Unklar ist auch wieviel man essen und trinken darf.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das liest Du richtig. Und wenn es genau das ist, dann ist es eine Frechheit IMHO. Der Parkeintritt wird natürlich nicht für den ganzen Tag enthalten sein, sondern nur für die Abendstunden. Wobei sich die Frage stellt, ab wann man in den Park kann. Dann kann es für Gäste ohne Karte durchaus wieder interessant sein ...

Cheers,
Flounder
Jetzt frag ich mich,was ist mit den normalen Gästen?
Fliegen die raus wie bei MK wenn die halloween Party beginnt?

Wenn nicht,finde ich das Angebot totalen Schwachsinn
Wenn doch,find ich das Angebot immer noch zu teuer und den "Rausschmiss" des normalen Gastes irgendwie eine Frechheit.....

Als Single und mit etwas besseren Einkommen....joaa, aber sonst never!

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Jetzt frag ich mich,was ist mit den normalen Gästen?
Fliegen die raus wie bei MK wenn die halloween Party beginnt?

Wenn nicht,finde ich das Angebot totalen Schwachsinn
Wenn doch,find ich das Angebot immer noch zu teuer und den "Rausschmiss" des normalen Gastes irgendwie eine Frechheit.....

Als Single und mit etwas besseren Einkommen....joaa, aber sonst never!

mecky's xperia lässt grüßen :D
Ich will das nicht verteidigen, warum auch? :giggle: Aber zu MNSSHP und MVMCP werden die nicht zahlenden Gäste auch rausgeschmissen, das wäre dann ebenfalls eine Frechheit. ;)
 
Birdman blättert noch in der Broschüre
Aber es gibt ja noch die Mischkalkulation: Der geneigte und bei Food&Wine oftmals all zu schnell besoffene Amerikaner wird mit seiner nicht vorhandenen Trinkfestigkeit den durchschnittlichen Alkoholverbrauch sicher wieder senken. Woher soll der Ami es auch gewohnt sein, bei der dünnen Brühe, die er Bier nennt?

Sorgen machen mir eigentlich nur die Bilder von herumtorkelnden Alkoholleichen und Engländern, die wie auf Malle im Rausch so manche se..uelle Anzüglichkeiten vom Stapel lassen. Ob das dem prüden Ami so gefallen wird?
Den Amerikaner würde ich mal schon als Trinkfest bezeichnen. Gerade wenn man während Food and Wine mal im Park die Augen offen hält sieht man wie viele CM an ihren freien Tagen den Park unsicher machen. Der Bus zu den Wohnkomplexen soll Gerüchten zu Folge ein einziger Partybus sein.

Denke das dieses Angebot auch bei den Party CM Gruppen durchaus Zuspruch finden wird.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich behaupte nicht, dass die nicht sturzbesoffen sind. Ich behaupte nur, dass die erheblich weniger vertragen, bis es so weit ist ;)
 
Oben