Food & Wine-Festival 2014

Info 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich will im September da hin!!!
Ich war in den 80igern ein richtiger Rick Springfield Fan.

LG
Disneymom
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Den September finde ich auch recht attraktiv ... Billy Ocean hat aber auch was ;) Bin mal gespannt :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
H I E R gibt es alle Neuigkeiten rund um das Food & Wine Festival 2014.

Analog zu den Candlelight Processional Dining Packages gibt es jetzt das Eat to the Beat Dining Package.

2014 Eat to the Beat Concert Line Up!

Sept 19-21 – Jo Dee Messina (NEW!)
Sept. 22-23 – The Pointer Sisters
Sept. 24-25 – Rick Springfield
Sept. 26-27 – Christopher Cross
Sept. 28-29 – Hanson
Sept. 30-Oct. 2 – Air Supply
Oct. 3-5 – STARSHIP starring Mickey Thomas
Oct. 6-8 – Sugar Ray
Oct. 9-10 – Fuel (NEW!)
Oct. 11-12 – Sister Hazel
Oct. 13-14 – Richard Marx
Oct. 15-16 – Billy Ocean
Oct. 17-19 – Night Ranger
Oct. 20-22 – Smash Mouth
Oct. 23-24 – Jim Brickman
Oct. 25-26 – Los Lonely Boys (NEW!)
Oct. 27-28 – Wilson Phillips
Oct. 29-31 – Dennis DeYoung, original member of STYX
Nov. 1-2 – 38 Special
Nov. 3-5 – Boyz II Men
Nov. 6-7 – David Cook
Nov. 8-10 – Big Bad Voodoo Daddy
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Für uns als Newbies liest sich das ausgesprochen interessant und lecker. :hungry:

Wie war das, man sollte wenn überhaupt Snack Credits einsetzen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde die kleinen Snacks sind völlig überteuert, deshalb habe ich an den Buden weder etwas gekauft, noch habe ich dafür meine Snack Credits genutzt. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Macht Euch selber ein Bild von den Portionen und entscheidet dann.


Sent from my miniPad using Tapatalk 2
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für uns als Newbies liest sich das ausgesprochen interessant und lecker. :hungry:

Wie war das, man sollte wenn überhaupt Snack Credits einsetzen.
Ja, dann lohnt es sich ... wenn's Dir wirklich gefällt und Du mehr möchtest, und die Snacks anderweitig einsetzen willst, kannst Du ja immer noch bar zahlen ... ich persönlich finde aber die Preise mittlerweile schon recht happig. Lästig sind die mitunter sehr langen Wartezeiten. Daher haben wir beim letzten Besuch auch weitestgehend darauf verzichtet. Hängt aber natürlich auch immer von Tageszeit und Wochentag ab ;)

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wühl mich mal durch die FoodBlog Links.

Ob's uns preis- und größentechnisch zusagt, bleibt abzuwarten bis wir drüben sind. :noidea:
Die Preisliste '13 sieht ganz vernünftig aus. Wir sind Kieler Woche erprobt. :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind auch First Timer, was das Food and Wine Festival betrifft. Ich muss da jetzt nicht in jedem Land essen, aber einiges reizt mich schon. Bin aber generell sowieso eher der Typ, der lieber ne Kleinigkeit von vielem isst, als ein größeres Gericht und gerne auch mal Unbekanntes probiert. Ob die Preise für die Portion gerechtfertigt sind, gucken wir halt dann vor Ort. Bin mal gespannt, was sie für die Guylian Pralinen haben wollen, die gibt hier ja für sehr wenig Geld in jedem Supermarkt. Die drinks interessieren mich eh nicht, wir trinken sehr selten Alkohol.

Wo isst man eigentlich? Sind da Tische, Bänke oder isst man einfach wo man Platz findet (im Zweifel auf dem Boden)?

Ich freu mich auf jeden Fall :jump
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Die Snacks sind da völlig überteuert für die Größe, keine Frage...die Preise sind schon teilweise happig für die Gegenleistung. Aber WENN man sich was holen will, sind die Snack Credits wiederum ein preislicher Gewinn, da die Credits sonst nur max 4, 50 $ betragen, bekommt man hier dafür teilweise Sachen für 7 und mehr Dollar Wert...ob die das dann wert sind ist eben ne andere Sache. Wir haben uns damals einiges auf Credits gekauft und waren ganz zufrieden :eis:

Es gibt teilweise ein paar Stehtische und an einigen Buden (z.B. Deutschland und Belgien) auch Sitzmöglichkeiten...ansonsten sind da ja teilweise Bänke am See und ansonsten eben doch im stehen! Geht ganz gut bei den Größen ^^ haben aber damals eigentlich immer zumindest irgendwo einen Stehtisch gefunden :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und auch das F&W-Festival erhält eine After Hours-Party. Ab dem 23. September 2014 kann man 2x wöchentlich (Dienstag und Donnerstag) für $79 zwischen 21:45-01:00 Uhr im Park bleiben. Zwischen dem UK-Pavillon und dem World Showcase Plaza kann man zu musikalischer Unterhaltung Kulinarisches aus den verschiedenen F&W-Ständen geniessen.

http://www.wdwmagic.com/events/international-food-and-wine-festival/news/31jul2014-new-after-hours-street-party-coming-to-this-year's-epcot-food-and-festival.htm
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da stellen sich mir gleich ein paar Fragen ... ist der Preis für Kinder identisch (was eine Frechheit wäre)? Welche Bereiche des Parks haben tatsächlich noch geöffnet? Wird nur Musik und Verpflegung angeboten? Sind Getränke im Preis inbegriffen? Interessant ist es für mich persönlich allein deshalb, weil man länger im Park bleiben kann ... wenn man das aber auch ohne Inanspruchnahme des gebotenen Angebots machen könnte bzw. dadurch sich der normale Aufenthalt schon verlängern könnte, wäre es bereits interessant ... das zu wissen zumindest ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mich gefragt warum diese Party $79 kostet, während die andere Epcot After Hour Party $35 kostet.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sorry, aber das wäre wirklich lächerlich :(
Ja, das wäre es, aber wundern würde es mich nicht.

Zusätzlich zu food and drinks hast Du beim F&W noch ... and take in entertainment with a live DJ and musical performances. Das ist doch was! :-*

Ich bin schon gespannt, was sie sich zu Weihnachten einfallen lassen. :icon_rolleyes:
 
Oben