Food & Wine-Festival 2014

Info 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Danke für die Info.
Ich als leidenschaftlicher Esser freue mich schon sehr darauf.
Da könnte ich an einem Tag alle Snack-Credits auf einmal an den velen Ständen verbraten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt werd ich völlig gaga.:tease:

Da fliegen wir um die halbe Welt um auf eine Kopie des Internationalen Markts der Kieler Woche zu gehen. :giggle::giggle:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
hier freu ich mich auch drauf :) Wird auch unser erstes Food and Wine Festival. Wir werden bewusst nirgends table service essen bei Epcot und snacken uns lieber durch die Welt :). Gerüchteweise ist Peru auch dabei, darauf wäre ich natürlich besonders neugierig.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.....Wir werden bewusst nirgends table service essen bei Epcot und snacken uns lieber durch die Welt :)..
So haben wir das 2011 auch gemacht :D
Wir haben uns an einem Tag umgesehen,und da wir auf vieles neugierig wahren,haben wir uns an einem darauf folgenden Tag bewusst fürs durchfuttern entschieden :D
Kann das ganze sehr empfehlen... So ein Tag,quer durch die Schlemmer Welt!!! :top:
Und insg. Hat uns das ganze das gleiche gekostet,wie als währen wir essen gegangen ;)
Ein witziger Spaß war es auch,sich die "Länder Stempel" in den Food Pass geben zu lassen.





Mecky's iPhone Talk :D
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Gruppenauftritt

..ist einer von euch informiert, wann feststeht, welche Interpreten zu diesem Festival auftreten?
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Vom 3 bis 5 kctober spielt Starship starring Mickey Thomas. Die werde ich mir wohl anhören... und schon habe ich we build this city im Kopf.

Wenn an den Tage danach noch REO Speedwagon kommen würde....

Musik aus der Jugend :giggle:
 
thorroth Böser Zwerg
Also bisher bekommen wir:

September 22-23: The Pointer Sisters
September 26-27: Christopher Cross
September 30-October 2: Air Supply
October 3-5: Starship starring Mickey Thomas

Nachdem ich bei manchen Acts erst mal schauen musste, was die gemacht haben, bin ich inzwischen ganz zufrieden und ein paar Tage sind ja noch offen für Survivor ;)
 
Oben