Flugzeugbemalung

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke Marcel, die Alaska Airlines wollte ich auch gerade nennen, die ist mit Abstand die bekannteste Disney-Bemalung, da diese Airline Sponsor von Disneyland CA ist. Die japanischen Jumbos gefallen mir auch sehr gut.

Mit der LOT-Maschine SP-LIA (Bild 14) bin ich übrigens schon mal geflogen - 10/2011 Warschau-Rzeszow. Damals hatte sie aber noch nicht die Fussball-Livery.

Eine Maschine, die mir auch noch gut gefällt ist eine 737-300 der türkischen Corendon, 4. Bild in diesem Forenposting: Flightforum.ch - Einzelnen Beitrag anzeigen - Specials in ZRH [2013] Die haben fast meinen Furry Character geklaut.;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich stehe ja auf den Pokemon Flieger von ANA...bin allerdings auch Manga/Anime Fan :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Simba-Mütze ist nicht gemeint. Ich verweise dezent auf mein Facebook-Profil.
Der Typ hat doch aber nur eine Mütze auf dem Kopf und keinen "Vollanzug" an. Deshalb wollte ich wissen ob jemand, der so eine Mütze trägt schon ein Furry ist.

Aber wir gehen jetzt besser zurück zum Thema. :flieger
 
Oben