Flugsuche mit Kayak

Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo !

ich bin immer noch bei der Flugsuche. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise welche angezeigt werden meißt von denen auf der Buchungsseite abweichen.

Beispiel:

Kayaksuche 695 Euro über Ebookers, wählt man diesen Flug wird man auf die Ebookersseite umgeleitet. Dort kostet der Flug aber 764 Euro.

Habe dieses schon öffters beobachtet. Gibt es ggf. eine bessere Suche?
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Es kommt öfer mal vor, dass der günstige Tarif nicht mehr buchbar ist und trotzdem noch angezeigt wird.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Gerade über Ebookers geschaut.


05.05.11 mit Air France
DUS - EWR (Newark) über CDG (Charles de Gaulles)
10:50 h - 15:45 h


19.05.11 mit Air France
MCO - DUS über ATL (Atlanta)
08:30 h - 20.05.11, 07:25 h

1231,44 € für zwei Personen


09.09.11 - direkt auf der Website von Continental

EWR - MCO
ab 71 € buchbar

Von Newark nach Orlando besteht quasi eine "Busverbindung" in Richtung Orlando :)

Mach gesamt pro Person 686,72 €

Und das ist ein guter Preis für einen Gabelflug inkl. Inlandsflug.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade über Ebookers geschaut.


05.05.11 mit Air France
DUS - EWR (Newark) über CDG (Charles de Gaulles)
10:50 h - 15:45 h


19.05.11 mit Air France
MCO - DUS über ATL (Atlanta)
08:30 h - 20.05.11, 07:25 h

1231,44 € für zwei Personen
Air France-Flugnummer, aber durchgeführt von Delta Airlines.;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Man darf aber nicht vergessen, dass man bei Inlandsflügen in den USA meistens schon für das 1. Gepäckstück bezahlen muss.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
In Verbindung mit einem Interkontinentalflug sind die üblichen Gepäckmengen aber meines Wissens auch auf den Inlandflügen nicht zuschlagpflichtig. Im Mai mussten wir bei Delta jedenfalls nichts bezahlen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
In Verbindung mit einem Interkontinentalflug sind die üblichen Gepäckmengen aber meines Wissens auch auf den Inlandflügen nicht zuschlagpflichtig. Im Mai mussten wir bei Delta jedenfalls nichts bezahlen.
Das ist richtig, aber hier ging es um einen separat gebuchten Inlandsflug und da muss man für aufgegebenes Gepäck meistens schon für das 1. Gepäckstück bezahlen.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
ich kann auch noch www.orbitz.com empfehlen :)

da buche ich alle meine USA flüge :) bin bis jetzt immer günstiger gefahren als überall anders :)

und ja wie schon gesagt da es ein extra gebuchter flug ist muss bezahlt werden.

und achtung wegen übergepäck :) in Ö am Flughafen war es egal das der koffer zu schwer war (ca 2 1/2 kg) in den USA hätte ich dafür 50$ bezahlen müssen.
 
Oben