Flug Air Europa / LOT Polish Airline

Frage 
semmel schlendert die Mainstreet entlang
Hallo Ihr alle,
nachdem ich auf der Suche nach Flügen für Sommer 2016 bin, bin ich auf Air Europa gestoßen. Preis für 4 Personen, knapp 2000 Euro. Flug geht von FRA oder München über MAD. Von MAD dann mit LOT Polish Airline (Dreamliner).
Ist jemand von Euch schon mal die Route geflogen und kann mir dazu was berichten?
Die Umsteigzeiten in MAD sind zw. 2 Stunden und 2.35 Std. Denke das ist ok.
Die Abflugzeit in FRA/MUC ist um 10/11 rum und in Miami erst um 21.35. Finde ich vollkommen ok.
Gibt’s wohl nen Haken bei der Sache?
LG
Semmel
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gibt mehrere (inkl. uns), die diese Verbindung für den nächsten Sommer gebucht haben. Aktuelle Erfahrungswerte sind wohl nicht bekannt, aber es ist definitiv kein Haken dran ;)

Unsere Verbindung (AMS-MAD-MIA) ist übrigens mittlerweile knapp 100% im Preis gestiegen!

Cheers,
Flounder
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Air Europa hat momentan einen Dreamliner von LOT gemietet, bis die eigens bestellten Dreamliner ausgeliefert werden. Haken ist da keiner, das ist durchaus normal im Airline-Business, Flugzeuge von Fremdfirmen auszumieten, um Kapazitäten zu erhöhen und Kosten tief zu halten. Swiss z.B. greift für einige ihrer Kurzstrecken auf Flugzeuge von Helvetic Airways zurück, Brussels Airlines auf welche von Austrian Airlines, usw.

Anders als andere Airlines hatte LOT bislang kaum Probleme mit dem Betrieb dieses Flugzeugtyps und das Kabinenprodukt ist ganz OK. Mit Air Europa oder Madrid hab ich selber leider auch noch keine Erfahrungen. LOT bin ich schon geflogen, aber nur innereuropäisch auf Rzeszow-Warschau-Zürich vor 4 Jahren mit Embraer 170. Exzellenten Job gemacht und den WAW-ZRH trotz 2-stündiger Verspätung von RZE-WAW ein paar Minuten warten lassen, damit wir und sogar das Gepäck noch mitkamen.:top:

Photos: Boeing 787-8 Dreamliner Aircraft Pictures | Airliners.net
 

Oben