Flüge

Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute,

Leider dauert es immer etwas bis 2 Chefs samt Kollegen den Urlaub genemigen.
Nun haben meine Frau und ich endlich grünes Licht und gestern mittag habe ich noch mal schnell nach den Flügen geschaut. Leider kam etwas privates dazwischen und ich kann erst heute buchen. Und was sehen meine Augen: Der Flug ist 200 Euro teurer als gestern Mittag. Das Geht langsam alles ins Geld. Ich will aber auch nichts unüberlegt es machen, habt Ihr Vorschläge? Die Veranstalterkataloge kommen erst im Oktober. Soll ich auf ein Pauschalpreis hoffen oder jetzt einen teuren Flug buchen?

Hier noch mal die Eckdaten: 5-9.05.2011 New York ab dem 9.05.2011-19.05.2011 weiter nach Orlando am 19.05.2011 wieder Retoure nach Deutschland am Besten DUS.

Viele Grüße

Light
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn Du sagst, dass die Flüge heute €200,- mehr als gestern kosten, dann würde ich noch warten und die Preise beobachten. Wie hoch liegen die Preise denn genau? Das hilft vielleicht noch einmal, es genauer abzuschätzen und vielleicht kann der eine oder andere hier dann mal für Dich suchen und findet evtl. etwas günstigeres. Ich halte das für eine lohnenswerte Überlegung ;)

Cheers,
Flounder
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn Du sagst, dass die Flüge heute €200,- mehr als gestern kosten, dann würde ich noch warten und die Preise beobachten. Wie hoch liegen die Preise denn genau? Das hilft vielleicht noch einmal, es genauer abzuschätzen und vielleicht kann der eine oder andere hier dann mal für Dich suchen und findet evtl. etwas günstigeres. Ich halte das für eine lohnenswerte Überlegung ;)

Cheers,
Flounder
Also Gestern ca. 12 Uhr ( in meiner Mittagspause) 686 Euro Pro Person DUS-EWR-MOC-DUS
Heute 783,5 pro Person

Airline Continantal ( da durchgeführt von Lufthansa)

Vielen Dank!

Light
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich fliege regelmäßig mit Continental. Du mußt jeden Tag schauen (möglichst mehrmals), Continental ändert die Preise ständig (Dollarschwankung?). Meine Erfahrung ist, daß die Preise nach dem WE günstiger werden. Wie gesagt so oft wie möglich nach den Preisen gucken.

Gruß

Ralf
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich würde zumindest auf den Air Berlin Adventskalender warten. Die letzten Jahre hatten die immer USA dabei.

Diese Aktion beginnt immer am 1.12. und in verschiedenen Foren oder über Tante Google kann man bereits vorher herausfinden, wann welche Flüge wohin angeboten werden.
Ist zwar dann noch ein wenig Glück erforderlich, dass es in Eure Reisezeit passt, aber meiner Meinung nach einen Versuch wert.
Für die Ferienzeit sind die Angebote meist nicht ausgelegt... Dafür hat man die Chance auf ein Superschnäppchen außerhalb der Hochsaison!

Und wenn nix dabei sein sollte.... Viel teurer als jetzt wird Euer Flug schon nicht werden :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
A
asia888 Guest
Das günstigste was ich im Moment finde ist bei expedia mit Delta hin und Air France:icon_rolleyes: zurück:

Gesamtpreis Flug pro Person: €681,81


Flugdaten

Flug Do 5.Mai.11
Flug
Düsseldorf (DUS)
Abflug 11:25
nach Amsterdam (AMS)
Ankunft 12:20
180 km
(112 Meilen)
Dauer: 0Std. 55Min.
DL Delta
Flug 9441
Betrieben von KLM CITYHOPPER FOR KLM
3Economy Class , Fokker F70
Flug
Amsterdam (AMS)
Abflug 14:00
nach New York (JFK)
Ankunft 16:05
Terminal 4
5.845 km
(3.632 Meilen)
Dauer: 8Std. 5Min.
DL Delta
Flug 9348
Betrieben von KLM ROYAL DUTCH AIRLINES
3Economy Class , Boeing 777
Gesamtstrecke: 6.025 km (3.744 Meilen)
Gesamtdauer: 9Std. 0Min. (10Std. 40Min. Reisezeit)
Flug Mo 9.Mai.11
Flug
New York (LGA)
Abflug 12:35
Terminal D
nach Orlando (MCO)
Ankunft 15:23
1.530 km
(951 Meilen)
Dauer: 2Std. 48Min.
DL Delta
Flug 1785
3Economy Class , BOEING (DOUGLAS) MD-88
Gesamtstrecke: 1.530 km (951 Meilen)
Gesamtdauer: 2Std. 48Min.
Flug Do 19.Mai.11
Flug
Orlando (MCO)
Abflug 08:30
nach Atlanta (ATL)
Ankunft 10:10
Terminal S
652 km
(405 Meilen)
Dauer: 1Std. 40Min.
AF Air France
Flug 8497
Betrieben von DELTA AIR LINES
3Economy Class , Boeing 757
Flug
Atlanta (ATL)
Abflug 16:25
Terminal S
nach Düsseldorf (DUS)
Ankunft 07:25 +1 Tag
7.236 km
(4.496 Meilen)
Dauer: 9Std. 0Min.
AF Air France
Flug 3615
Betrieben von DELTA AIR LINES
3Economy Class , Abendessen, Boeing 767
Gesamtstrecke: 7.887 km (4.901 Meilen)
Gesamtdauer: 10Std. 40Min. (16Std. 55Min. Reisezeit

Generell kann man sagen das die Preise am Wochenende höher sind. Darum wärend der Woche nochmals kontrollieren. War bei meinem Emirates Flug ähnlich.

LG Achim :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab mal schnell recherchiert: Dieser Air Berlin-Adventskalender hat meist "2 für 1"-Angebote, also 2 Personen fliegen - nur eine bezahlt. Preise hab ich auf Anhieb keine gefunden.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Beim Air Berlin Kalender gibt es 2 für1 Angebote, das ist richtig.

Preise können da nicht wirklich fest sein.

Ich kann es nur an einem Beispiel von letzten Jahr für meine Daten sagen:

Für zwei Flüge nach Miami hin und zurück wäre der komplette Preis für 2 Personen im Feb./März 700 Euro gewesen.
Also nicht ganz 2 für 1 bzw. orientieren die sich dann an sehr hohen Preisen. Aber immer noch ein Superschnäppchen :mw

LG Tanja
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie frustet dieser Urlaub,

Erst werden die Flüge teurer, dann das gewünschte Hotel in NYC.
Meine Frau hat schon keine Lust mehr und ich muß sagen wenn das so weiter geht fahren wir an die Ostsee...
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Spart doch lieber noch ein wenig anstatt an die Ostsee zu fahren wo es übrigens auch nicht grad billig ist!
Und 750 Euro Minimum würde ich schon für Deine gewünschten Flüge kalkulieren....
Wenn Du was drunter bekommst, ist es schon ein Schnäppchen!
Oder splitte den Urlaub doch. Also nur New York oder nur Florida?!

LG Tanja
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
kAyak ist gut , bei den anderen seiten sind Gabelflüge( Multistopp) nicht möglich.

Bin jetzt bei 724 Euro, soll ich Buchen? wie gesagt am Freitagmittag waren wir bei 686 Euro Freitagnachmittag bei 886 Euro
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
kAyak ist gut , bei den anderen seiten sind Gabelflüge( Multistopp) nicht möglich.

Bin jetzt bei 724 Euro, soll ich Buchen? wie gesagt am Freitagmittag waren wir bei 686 Euro Freitagnachmittag bei 886 Euro
Wie schon gesagt, alles unter 750 Euro ist gut. Ich persönlich würde den buchen.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Das ist wie beim Lotto :)
Setz Dir doch einfach ein Limit und sag für Dich selbst "Bis Summe X bin ich bereit zu zahlen und zufrieden damit".
Dann ärgert man sich auch nciht, wenn es günstiger wird. Die Frage ist halt, was Dir so ein Urlaub wert ist :mw

LG Tanja
 
Lightmaster steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist wie beim Lotto :)
Setz Dir doch einfach ein Limit und sag für Dich selbst "Bis Summe X bin ich bereit zu zahlen und zufrieden damit".
Dann ärgert man sich auch nciht, wenn es günstiger wird. Die Frage ist halt, was Dir so ein Urlaub wert ist :mw

LG Tanja
Wir haben halt nur ein bestimmtes Budget und Disney alleine sind ja schon 2300 Euro für 2 Personen.
 

Wenn Dich "Flüge" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben