Flüge für Oktober gebucht

Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, für andere nicht so interessant aber ich freu mich halt immer, wenn wieder ein Meilenstein in der Reiseplanung geschafft ist!

Auf gewissen Kreuzfahrten-Foren machen sie jeweils den Doc-Dance, wenn die Kreuzfahrt-Tickets eintreffen, ich mach jetzt hier einfach mal den Flugbuchungs-Dance... :jump

US Air von Zürich nach Philadelphia, umsteigen, dann Philadelphia - Orlando mit Ankunft um 18:15.

Eine Woche später das gleiche dann wieder zurück. Abflug in Orlando um 14 Uhr.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Lese mir übrigens grad Dein Reiseblog durch! Hoffentlich vergeht die Zeit bis zur nächsten Reise etwas schneller.

Gibt es übrigens eine Möglichkeit, sich den Blog chronologisch von oben nach unten anzuschauen?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Leider gibt es diese Möglichkeit nicht :( Oder ich habe sie noch nicht gefunden ;) Fände ich zum später lesen auch viel besser!
LG Tanja

EDIT: Ich sollte das mal so verlinken, dass es chronologisch ist! Wird meine Wochenendaufgabe!
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
ich hüpf mal für dich mit, und hüpf auch gleich mal bissi für mich, so nachträglich, ich hab ja erst vor kurzem meine flüge für jänner gebucht :jump:jump:jump:jump
 

Oben