Florida & WDW März 2016 - Marion & Thorsten

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade den letzten Abend ausklingen lassen....
Waren bei Outback *yummi*
Jetzt gucken wir Dancing with the stars und ich bin sehr traurig, dass es morgen schon wieder nach Hause geht...



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich Süßigkeiten im Handgepäck mit nach Hause nehmen??:)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Solange die Süßigkeiten nicht unter die Flüssigkeiten-Regelung fallen.


Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dieses Zuckersprayzeug zB

Wenn die TSA sogar Lippenstifte, Mascara und sämtliche Cremes usw wie Flüssigkeiten rechnet, werden entsprechende Süßigkeiten ebenso behandelt.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Seid wann ist denn Lippenstift oder Mascara ne Flüssigkeit?
Hab mein Schminktäschchen immer im Handgepäckt...da hat noch nie jemand was gesagt
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Seid wann ist denn Lippenstift oder Mascara ne Flüssigkeit?
Hab mein Schminktäschchen immer im Handgepäckt...da hat noch nie jemand was gesagt
Lt. TSA-Seite sind sämtliche Flüssigkeiten, Aerosole, Gele, Cremes und Pasten zu den Flüssigkeiten zu rechnen, die in den 1 Liter Beutel kommen und maximal 100 ml sein dürfen.

Wir haben auch Glück gehabt, bei allen Sicherheitskontrollen haben wir die Flüssigkeitsbeutel nicht rausgeholt (vor Aufregung vergessen und in Orlando hätten sie uns, wegen auffälligem Benehmens total zerpflücken können) und es wurde nichts gesagt. :noidea:
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Gute Heimreise wünsch ich euch. Wir sind leider schon über ne Woche wieder hier. Aber schön wars. Drei Tage Disney (12 Stunden MK, AK und Hollywood Studios)
Das Frozen sing a long war der Knaller schlechthin.
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Mal schauen ob ich mir nochmal so einen Flug antuen will:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Unser Hinflug mit AirBerlin war angenehm von den Mitpassagieren her aber manchmal ruckelig.

Der Rückflug war viel kürzer und ganz sanft. Dafür waren nur Idioten um uns rum. Die Typen vor uns haben sich sowas von auf unseren Schoß gelegt. Total rücksichtslos.
Ganz viele nackte Füße und einer hat sich ständig eingecremt (Arme, Beine, Rücken) :giggle:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Flughafen hier in Miami ist aber auch nicht soo toll....
Hier bei Gate J 18 ist nichts.....
So was langweiliges....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Oben