Florida & WDW März 2016 - Marion & Thorsten

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab in den Outlets und der Florida Mall jetzt nicht soo viel gekauft.
Bisschen Yankee Candle, 2 Lippis bei Sephora, belle und beast plüshi plus Winnie pooh bild beim Hallmark stand und 3 funko mysterys bei this is geek
Und nochmal Hustensaft bei CVS:D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab in den Outlets und der Florida Mall jetzt nicht soo viel gekauft.
Bisschen Yankee Candle, 2 Lippis bei Sephora, belle und beast plüshi plus Winnie pooh bild beim Hallmark stand und 3 funko mysterys bei this is geek
Und nochmal Hustensaft bei CVS:D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Der Hustensaft muss ja zumindest nicht in den Koffer :-*
Drücke Dir die Daumen, dass Du ihn schnell nicht mehr brauchst!
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern und heute haben wir bei Universal verbracht...
Da ich ja kein Fan von Rides bin.. und vor so ziemlich allem Schiss habe, gabs für mich (uns;) nicht allzu viel zu tun.
Die beiden Harry Potter Bereiche haben uns gut gefallen, leider haben wir keine Show bei Ollivanders gesehen:(
Jetzt warten wir noch auf das Feuerwerk in 1 Stunde:D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Mal schauen ob ich mir nochmal so einen Flug antuen will:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kommt drauf an, mit welcher Airline und welchem Flieger ihr geflogen seid? Ich hatte auch mal einen grauenvollen Hinflug mit United - wenn es danach gehen würde, wäre ich so schnell auch nicht mehr geflogen. Aber zum Glück gibt es andere Alternativen, die auch ziemlich angenehm sind :nick

Viel Spaß weiterhin!! :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kommt drauf an, mit welcher Airline und welchem Flieger ihr geflogen seid? Ich hatte auch mal einen grauenvollen Hinflug mit United - wenn es danach gehen würde, wäre ich so schnell auch nicht mehr geflogen. Aber zum Glück gibt es andere Alternativen, die auch ziemlich angenehm sind :nick

Viel Spaß weiterhin!! :)
Hatt nix mit dem A380 der Lufthansa zu tun, den wir auf dem Herflug hatten. Der war toll.. :):)
Aber für mich war das lange sitzen und einfach nicht schlafen können nicht toll... ausserdem ging es mir auch die erste Zeit nicht so toll an Bord..
Gestört hat mich aber auch die 3. Person neben uns:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hatt nix mit dem A380 der Lufthansa zu tun, den wir auf dem Herflug hatten. Der war toll.. :):)
Aber für mich war das lange sitzen und einfach nicht schlafen können nicht toll... ausserdem ging es mir auch die erste Zeit nicht so toll an Bord..
Gestört hat mich aber auch die 3. Person neben uns:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Dein erster Langstreckenflug? Ja, ist schon gewöhnungsbedürftig - vor allem auch bei einer einer Dreier-Konstellation :(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatt nix mit dem A380 der Lufthansa zu tun, den wir auf dem Herflug hatten. Der war toll.. :):)
Aber für mich war das lange sitzen und einfach nicht schlafen können nicht toll... ausserdem ging es mir auch die erste Zeit nicht so toll an Bord..
Gestört hat mich aber auch die 3. Person neben uns:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Je nach Flugzeugtyp kann man das eventuell vermeiden, manchmal gibt es ganz hinten im Flieger weniger Sitze als sonst und man hat keinen mehr neben sich.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Je nach Flugzeugtyp kann man das eventuell vermeiden, manchmal gibt es ganz hinten im Flieger weniger Sitze als sonst und man hat keinen mehr neben sich.
Hätte es in unserem Fall nur oben gegeben. Die konnten wir bei Buchung nicht reservieren - Aussage von Lufthanda, die kann man erst bei Online Check in reservieren.
Waren auch die gante Zeit über grau....
1 Woche vorher hab ich geguckt... was war... nur noch einzelne waren grün, die anderen schon durchge "x"t

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Soo sind heute in unser Ferienhaus gezogen, dass wir nun bis Dienstag bewohnen:)
Jetzt gibts Abendessen
Pulled Pork und baked Mac n Cheese aus der Mico:)

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Oben