Abreise aus Deutschland 19.07.2009:
Wir sind um 2.00 Uhr aufgestanden und man kann sich ja vorstellen wie man drauf ist wenn man die Nacht nur 3 oder 4 Stunden geschlafen hat.
Also ab unter die Dusche zum wach werden den um 3.00 Uhr wurden wir von meiem besten Freund Sephyros und einem anderen Freund nach Frankfurt gebracht.
So noch ein bisschen Vorgeschichte wie im Bericht vorweg zu lesen flog meine Schwiegermutter ja mit die hatte sich aber erst 10 Tage vor Abflug endschieden mit zufliegen was uns sehr freute weil ich wirklich ein super Verhältniss zu meiner Schwiegermutter habe, also fix noch Ticket für Flug und Eintritt nachbestellt und da fing das erste Problem an ich habe in UK ein Ultimate Ticket nachbestellt und es extra per Express bestellt und die Engländer haben mich voll auf die Probe gestellt denn Sie haben das Ticket nicht wie ich wollte per Express sondern nur als Eilbrief geschickt
dieser hat es zwar geschafft rechzeitig anzukommen aber auf aller letzter Sekunde genau einen Tag vor Abflug ich habe dem Briefträger zufüßen gelegen denn er wusste schon das ich sehnsüchtig auf diesen Brief gewartet habe.
So jetzt aber ab zum Flughafen !
Unsere besten Freunde haben uns super zum Flughafen Frankfurt kutschiert.
Wir sind dann zum Check In Schalter von Delta Airlines um noch eine wichtige Sache zu klären da wir das Ticket für meine Schwiegermutter nachgebucht hatten saß sie nicht im gleichen Anschlußflieger von Atlanta nach Orlando aber meine Höfflichkeit beim Bodenpersonal ( Sie kam aus dem hohen Norden ich meine aus Finnland) hat ohne irgendwelche Sonderkosten es hinbekommen das meine Schwiegermutter im gleichen Anschlußflieger saß wie wir und das war auch gut so den sie kann kein englisch ausser ein paar Wörter und der Flughafen in Altlanta ist auch nicht gerade klein und wie sollte es auch anders sein der Anschlußflieger ging nicht von dem vorgesehenen Gate ab.
Alles geklärt ab in den Flieger und da kam das nächste Ding auf uns zu wie würde unser Junior den Flug mit 15. Monaten überstehen und gleich die Antwort SUPER:
Als der Pilot auf der Startbahn den Riemen auf die Orgel geworfen hat schaute mein Junior einmal hoch rechts, links Kopf an Mama´s Brust gelegt und eingeschlafen perfekt.
Das gleiche wiederholte sich dan nochmal beim Start in Atlanta nach Orlando man hatte ich ein Glück kein Kind an Board zuhaben was die ganze Zeit schreit.
So jetzt muss ich leider wieder Arbeiten aber es geht auf jeden Fall heute Abend weiter versprochen.
Gruß
der Ati