Florida Oktober 2025

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
dörthe Administrator
Teammitglied
Klar, Berichte über Universal sind natürlich willkommen!
Und auch auf Eure Erfahrungen mit dem Flug bin ich gespannt und würde mich freuen, wenn Du Eure Erfahrungen mit uns teilen würdest.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
SylviaP macht ein Foto vom Schloß
Wir sind dann gestern über London nach Orlando geflogen.
Von Hamburg nach heathrow, dann den Flughafen gewechselt und von Gatwick nach Orlando mit British Aiways.

Auf dem Hinflug sollten wir 7std Zeit in London haben.
Der Flieger hatte schon 1std Verspätung ab Hamburg.
7uhr55 gelandet,eingereist (wie früher auch ohne Eta) und die Koffer abgeholt.
Dann den Schildern "Buses" gefolgt und direkt hinterm Ausgang war unser Bahnsteig 10 für den Transport, den wir uns vorher ausgesucht haben.
Leider fuhr einer kurz vorher ,so dass wir fast 1std.auf den nächsten warten mussten.(Oxford Linie, Transfer nach Gatwick 13£).
Der Bus fuhr zügig ca.50min.
Das Einchecken in Gatwick war dann problemlos und wir konnten noch gemütliche 2,5h in der Lounge verbringen (die übrigens wahnsinnig schön ist)
Es hat also alles reibungslos funktioniert.

Mal sehen,ob ich beim Rückflug genauso positiv und relaxt bin.Da haben wir nur 3,5h Zeit....
Aber wie mein Mann schon sagte "da ist mir das wurscht,da fliegt alle Nase lang jemand nach Hamburg "

Jetzt relaxen wir erstmal im All Star Movie

Catwoman Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Da klingt der Flughafenwechsel wirklich entspannt. Hätte ich nicht gedacht, wo doch immer eher davon abgeraten wird.

Habt einen schönen Urlaub.

Oben