Florida Oktober 2025

scoti Zaunpfahlwinker
Heute Erfolg gehabt: Break and Barrel Reservierung. Freut mich!

Dollars hab ich auch schon besorgt.

Waren bei Dir auch an den Tagen so viele Zeiten verfügbar?
Im November, an unseren Tagen wurde ich richtig zugeworfen mit Zeiten.
Dabei ist der November doch auch recht viel besucht denke ich.

Dollar... ich habe die Tage ganz überraschend einen Umschlag mit über ca. 120 Dollar in der Küche gefunden, muss Überbleibsel von NYC 2024 sein :unsure:

gila findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern war bei FB ein Eintrag, dass neue Termine verfügbar waren, da konnten wir aussuchen. Abends dann war unsere ganze Urlaubswoche wieder ausgebucht.
Keine Ahnung, warum da immer wieder mal was frei wird.

Catwoman Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
CBR hat uns super gut gefallen. Wir waren nahe am Skyliner nach epcot und haben oft QS im riviera bestellt:) wir sind gerne einfach durch die Anlage spaziert… ach, das war so schön.

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
wenn ich mein Gepäck zum nächsten Resort bringen lasse - ist es dann beim Bell Service oder in meinem neuen Zimmer? (Bay Lake und CBR)
Und hat Bell Service 24 Stunden geöffnet?

Michy steigt in manche Attraktion mit ein
Leider erstmal beim Bell Service.

Entweder anrufen oder kurz vorbeischauen (ist ja immer beim Eingang). Sie bringen es dann ins Zimmer. Man muss das Gepäck dann allerdings persönlich im Zimmer entgegennehmen (angeblich wegen Haftung). Geht üblicherweise ziemlich schnell (je nachdem wie viel los ist). Im Grand Floridian haben wir aber schon mal fast zwei Stunden gewartet (war sehr nervig). Funktioniert 24/7.

dörthe Administrator
Teammitglied
Das lief vom Saratoga zum All Star Sports einwandfrei. Einfach angerufen, ob es da ist. Dann wurde ich gefragt, ob es gebracht werden soll, und 10 Minuten später war es da. Der Cast Member war ganz überrascht, dass jemand im Zimmer war und ich ihm auch noch Trinkgeld in die Hand gedrückt habe. Der hätte es also wohl auch so bei uns abgestellt.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Catwoman Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir haben es zwei mal genutzt und ging beide Male sehr schnell und unkompliziert :)

Auto eingecheckt
Hotels eingecheckt
Flugzeugessen bestellt
Koffer bereitgestellt und schon vieles auf der Couch angesammelt, was mit soll *huch so viel!*
Fish Extender fürs Schiff fertig gemacht

Donnerstag dann LL buchen und dann Koffer fertig machen. Was hab ich bloß alles noch vergessen?

Parkplatz in Wien kostet uns über 200 EUR. Zug fahren 8 EUR. Also werden wir wieder Öffi fahren *LOL*

Im Wohnzimmer über Einkäufe gestolpert…. ach ja! In einem Sommer-Angebot hatte ich Disney Halloween Sachen gekauft für die Fish Extender! Na besser ich finde es jetzt wieder als nach der Reise…. also morgen die Pakete umpacken… und schon hab ich wieder Sachen für die nächste Cruise *verrückt*. Dabei haben wir gar keine weitere Disney Cruise in Aussicht!
Die nächsten beiden gehen wieder mal auf good old AIDA.

Lightning Lanes gekauft.
Finde ich recht praktisch, das System jetzt. Ich konnte 7 Tag im Voraus, aber für meinen ganzen Urlaub gleich alles kaufen. Musste nicht wie beim Dining für jede Hotelreservierung einen extra Start-Tag machen. Wir haben mal für 4 von 7 Tagen gekauft, die anderen Tage sollten spontan bleiben.

Oben