Florida Oktober 2025

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann habe ich das ja leider richtig gelesen… Aber da wir nur 2 Tage haben, werden wir es wohl kaufen.

Kann man eigentlich die Indiv. LL auch vor-kaufen? Also Guardians schon zuhause kaufen?

Meet.the.Mouse blättert noch in der Broschüre
Ja du kannst die Individual Lightning Lanes (heißt jetzt Lightning Lane Single Pass - oh wie ich dieses ganze rebranding hasse :D war ja vorher nicht schon kompliziert genug..) vorkaufen.

• Wenn du im Disney Hotel bleibst: 7 Tage vorher
  • Wenn du off-property bleibst und "nur" ein Ticket hast: 3 Tage vorher

Zu deiner Beach-Resort Suche: Cocoa Beach wurde von Milton auch recht hart getroffen, also beide Küsten (da an der Ostküste die ganzen Tornados kamen, gab es dort auch viel Zerstörung, obwohl Milton selbst zu dem Zeitpunkt als er dort ankam schon abgeschwächt war). Wir waren selbst vor 3 Wochen am Siesta Key und es sah eigentlich schon wieder ganz ok aus. Ab und zu kam mal ein Haus, wo die Owner offensichtlich noch nicht zurückgekehrt sind, aber die Städtchen an sich waren schon wieder aufgeräumt etc. Also was ich sagen will: ich würde nicht nur wegen dem Hurricane die Westküste ausschließen. Ist aber natürlich auch etwas weiter zum Fahren von daher...

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Oben