Florida Oktober 2010

Tron MOTL
So, nachdem wir schon im Fühjahr 2009 unser Apartment buchen mussten, sind nun heute auch endlich unsere Disney-Tickets angekommen. Da ich sie recht hübsch finde habe ich sie mal eingescannt. Jetzt fehlt nur noch Flug und Mietwagen und der Urlaub kann kommen. :D

Gruß,
Axel.
 

Anhänge

Tron MOTL
Wenn alles klappt vom 2.10. - 23.10. Wann wir aber in den Parks aufschlagen kann ich noch nicht sagen.

Gruß,
Axel.
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Ich dachte das ist Schreibfehler, weil es ja noch ein ganzes Jahr hin ist.
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Tron,

ja hätte ich ja auch vorher machen können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
:giggle:

LG
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Schade, ich musste meine WDW-Planung für Oktober 2010 gerade komplett abblasen.
Passt bei meinem Schwager von den Semesterferien leider net, drum müsse mer doch glatt nen ganzen Monat früher fliegen... was immerhin den Vorteil hat, daß es nen ganzen Monat früher ist... :eek:D
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden auch im Oktober 2010 drüben sein. Ab dem 12.10. für 14 Tage:001:
Meine Eltern besuchen und 1 Woche Orlando.
 
Chrisili Coasterkarma
Mummelchen vll sind wir zur selben Zeit in Cape Coral, ich bin nämlich ab den 7. 10. 2010 für 3,5 Wochen durch Amerika unterwegs, zuerst 5 Tage Philli und Boston (plus Parks und Halloweenveranstaltungen in der Umgebung) und dann 3 Wochen Florida, Zuerst Universal Studios IoA und Seaworld, dann ne Woche in ner Villa in Cape Coral und dann noch 5 Tage Disney im Deluxe Hotel :) im Anschluss evt. noch nach Miami bissl relaxen mal schauen!

es wird soooo schöööön!
 
Chrisili Coasterkarma
Ich bin wieder mit meiner Gruppe unterwegs, also wir sind zu 12. aber irgendwo könnte sich ein Treffen sicher ausgehen!
 
Tron MOTL
Wir haben gerade eine Email von unserem Reisebüro bekommen.
Sie haben uns Flüge (Berlin - New York - Orlando mit Delta für 575€) reserviert. Der Urlaub kann kommen. :jump:jump:jump
 
Tron MOTL
Da wir jetzt alles für unseren Urlaub zusammen haben, hier mal eine Übersicht der Kosten. Wir sind 4 Personen und bleiben 3 Wochen im Oktober.

Flug pro Person: 575€ (Delta, TXL - JFK - MCO)
Mietwagen von Alamo (Equinox): 566€
Apartment (2 Schlafzimmer, kostenloses W-Lan) in New Smyrna: 1155€

Disney (5 Tage, Karten liegen schon hier): 175€ pro Person
 

Oben