Florida Mall Coupon Book Voucher

Planung 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo,

da wir ja demnächst in Orlando sein werden und dieses Jahr leider keine Karten von Attraktion Tickets gekauft haben, haben wir auch keinen Gutschein für das Coupon Büchlein für die Florida Mall bekommen.

Da wir...vor allem meine bessere Hälfte...da aber wieder shoppen gehen wollten, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob und wo ich vielleicht doch an so ein Gutschein/Heft kommen könnte, oder ob jemand den Gutschein/das Heftchen noch hat und nicht mehr benötigt :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hallo,

da wir ja demnächst in Orlando sein werden und dieses Jahr leider keine Karten von Attraktion Tickets gekauft haben, haben wir auch keinen Gutschein für das Coupon Büchlein für die Florida Mall bekommen.

Da wir...vor allem meine bessere Hälfte...da aber wieder shoppen gehen wollten, wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob und wo ich vielleicht doch an so ein Gutschein/Heft kommen könnte, oder ob jemand den Gutschein/das Heftchen noch hat und nicht mehr benötigt :giggle:
Handelt es sich um diesen Gutschein auf dem Bild rechts (Receive a special offer)?
Wenn ja muß ich mal meine Frau fragen ob wir den brauchen.
Solche Planungen was das Shopping angeht muß sie machen :icon_mrgreen:

 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Handelt es sich um diesen Gutschein auf dem Bild rechts (Receive a special offer)?
Wenn ja muß ich mal meine Frau fragen ob wir den brauchen.
Solche Planungen was das Shopping angeht muß sie machen :icon_mrgreen:

Ja, genau das ist er! Früher gab es den auch online, inzwischen aber nicht mehr.

Einfach auf der Homepage der Malls anmelden und so viele ausdrucken, wie du willst
Die "Deals" auf den Mall Seiten sind nicht die gleichen wie im Coupon Heft. Früher konnte man sich da anmelden und einen Gutschein für das Heft downloaden, das geht aber nicht mehr. Die "Angebote" auf den Mall Seiten behalte ich natürlich auch im Auge.

Für die Outlets kann man sich weiterhin als VIP-Shopper anmelden und dann das Coupon Heft bekommen, bei der Mall irgendwie nicht mehr.

Falls das nicht geht melde dich bei der Orlando Magic Card kostenlos an.
Danke, aber irgendwie sind es eher uninteressante Angebote fürs Shopping...und kein kein Coupon Heft für die Mall soweit ich sehe!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ah danke dir, hatte ich vorhin echt überlesen :hau:

Mal schauen ob der angenommen wird, wenn ja, vielen Dank :top::hug:
Alternativ kann ich Dir den Coupon nach unserer Reise überlassen.
Meine Frau weis noch nicht ob wir den Gutschein benötigen, falls nein schicke ich ihn Dir dann zu. Ich glaube Du fliegst am 26.09. oder?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Alternativ kann ich Dir den Coupon nach unserer Reise überlassen.

Meine Frau weis noch nicht ob wir den Gutschein benötigen, falls nein schicke ich ihn Dir dann zu. Ich glaube Du fliegst am 26.09. oder?

Ja, korrekt! :)

Falls ihn nicht braucht wäre das super. Aber vielleicht stellt ihr ja auch fest, dass es sich wirklich ÜBERHAUPT nicht lohnt ^^
 

Oben