Florida mal ohne Disney

Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Lieben,

Ich habe gerade das starke Bedürfnis meine Freunde über mein super Schnäppchen mit euch zu teilen.
Diesmal ist der USA Urlaub noch nicht mal angetreten da habe ich gerade den nächsten gebucht. Ich freu mich wie Bolle.

Es geht in den Osterferien vom 18.03.18 bis 03.04.18 von Düsseldorf nach Fort Lauderdale. Fliegen werden wir mit BA für schlappe 327,00 € pro Person. Gebucht habe ich direkt bei BA.

Ich bin schon ganz hibbelich, jetzt kann das Planen schon wieder starten.

LG disneymom
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump
Und warum steht "ohne Disney" schon fest? Kann man doch noch gut einplanen :muha::-*
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Mann sagte gleich: "diesmal aber nur shoppen und keine Parks!!!"

Frau muss ja nicht immer alles hören was Mann sagt 😜

LG disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der zweite Schritt ist auch getan. Ich habe uns das B&B Düsseldorf Airport als Park sleep and fly Hotel gebucht. War gar nicht so einfach, hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon so dermaßen voll ist in den umliegenden Hotels am Flughafen. Familienzimmer gab es gar keine mehr, oder nur zu horenden Preisen. Also zwei Doppelzimmer für zusammen 111,69€ gebucht :jump

LG disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Kennt jemand von euch das car rental Center von Alamo am Fort Lauderdale Airport? Ich gehe davon aus, dass es dort keine choiceline geben wird. Mein Mann hat jetzt Angst, dass dort nur die alten abgerockten Kisten stehen :-*
Männer und Autos....... Er ist sogar so bekloppt und untersucht in der choiceline 1/2 Stunde nach dem besten Wagen. Ohne diese Möglichkeit können wir vielleicht sogar mal zügig den Flughafen verlassen :dd

LG disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann mein Mann wieder alle Autos genau unter die Lupe nehmen. Ich muss mal daran denken ihn dabei zu filmen :muha: Ich glaube das kann Frau nicht nachvollziehen.
In Atlanta wurde er schon von einem Mitarbeiter angesprochen, ob er Hilfe brauche :tease: Am Schluss hat dieser Mitarbeiter ihm tatsächlich einen Wagen mit genialer Ausstattung rangerufen. Alle zufrieden und wir konnten endlich los.

LG disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe leider nur ein erschwingliches Airport Hotel ohne Shuttle und Parkmöglichkeit ergattern können, da Osterferien sind. Wir werden im B&B Airport nächtigen. Könnt ihr mir eine peiswerte aber sichere Parkmöglichkeit am Flughafen Düsseldorf empfehlen? Ich kenne mich dort leider gar nicht aus.

LG disneymom
 

Oben