Florida die Zweite - We will marry in 2019!

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach so, nein ich wollte sagen, dass ihr „Pay at location“ macht, also nicht heute beim Buchen zahlt, sondern beim Skip the line an der Ausfahrt die Kreditkarte einlesen lasst.

Wenn du sofort bezahlst und wieder stornieren willst, hast du wieder eine Rückzahlung etc.... und ich hab schon oft storniert, die Preise schwanken manchmal stark.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ah ok so geht das dann verstehe. Danke für deine Erklärung. Das machen wir so[emoji3]

Was nehmt ihr immer für eine Kategorie?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Noch mal eine kurze Frage:
Mit welcher Nummer verlinke ich denn meine atd Buchung mit disney?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab von denen irgendwann eine Disneybuchungsnummer per Mail erhalten, irgendwann nach der Buchung, nach ein paar Tagen oder Wochen?
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Noch mal eine kurze Frage:
Mit welcher Nummer verlinke ich denn meine atd Buchung mit disney?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe Mittwoch gebucht und kann auch noch nix verlinken. Der Status ist immer noch "processing" und neben den Dokumenten steht "awaiting Supplier conf". Also übe ich mich in Geduld... :Cry:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls ihr ADAC Mitglied seid: Darüber buchen wir immer und sind preislich immer sehr zufrieden. Da ist dann auch Zusatzfahrer zu 99% schon mit inklusive und so :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das kann ich bestätigen, wir haben jetzt auch zum dritten mal über ADAC gebucht. Auch dort kannst du bis kurz vorher stornieren und neu buchen, wenn es günstiger wird. Abgebucht wird 4 wochen vor Anreise. Auch am Telefon wurden immer alle Fragen beantwortet und als ich umbuchen wollte auch gewarnt, dass im günstigeten Angebot kein Schutz gegen unversicherte Unfallgegner dabei war. Das war mir dann die 40€ nicht wert.
Beim Buchen für Paris war man dort richtig enttäuscht, dass wir alle Versicherungen schon hatten und es nix mehr zum Aufschwatzen gab [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich habe Mittwoch gebucht und kann auch noch nix verlinken. Der Status ist immer noch "processing" und neben den Dokumenten steht "awaiting Supplier conf". Also übe ich mich in Geduld... :Cry:
Ich weiß gar nicht wo ich überhaupt nach der Nummer suchen muss. Welche ist das denn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Gibt es da einen besonderen Trick bei ADAC? Philip hat da gestern mal geschaut und der Mitglieder Tarif wäre 100€ teurer gewesen als für nicht Mitglieder. Keine Ahnung warum. Muss man sich da anmelden um bessere Preise zu bekommen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Ich weiß gar nicht wo ich überhaupt nach der Nummer suchen muss. Welche ist das denn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe es mit der ATD-Buchungsnummer versucht, das klappte aber bislang nicht. Und da ich auch noch keine Reisedokumente erhalten habe bzw. die Downlowdmöglichkeit in meinem ATD-account noch nicht besteht (daneben steht "awaiting supplier conf"), warte ich erst mal ab.
Disney scheint die Buchung noch nicht bestätigt zu haben- das dauert wohl etwas.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ah ok ich dachte schon ich habe was übersehen [emoji3] Danke für deine Antwort

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gibt es da einen besonderen Trick bei ADAC? Philip hat da gestern mal geschaut und der Mitglieder Tarif wäre 100€ teurer gewesen als für nicht Mitglieder. Keine Ahnung warum. Muss man sich da anmelden um bessere Preise zu bekommen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Mitgliedsnummer gibt man erst bei der Buchung ein.
Ich habe schon häufig über den ADAC gebucht und die Mitgliedspreise waren immer günstiger als für nicht Mitglieder.
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Die Mitgliedsnummer gibt man erst bei der Buchung ein.
Ich habe schon häufig über den ADAC gebucht und die Mitgliedspreise waren immer günstiger als für nicht Mitglieder.
Ok dann müssen wir heute nochmal schauen. Ich habe es gestern nicht selber gesehen, aber er meinte für 1 Kategorie wäre der mitgliederpreis 100€ teurer gewesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Da muss er falsch geschaut haben. Hab's grad nochmal getestet, Mitgliederpreis war immer etwa 30€ günstiger.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
So also er hat es extra nochmal raus gesucht


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Auf der letzten Seite habe ich mir die Preise noch nie angesehen, da so eine Buchungsklasse für mich nicht in Frage kommt.

Habt Ihr vor so ein Auto zu mieten?
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Auf der letzten Seite habe ich mir die Preise noch nie angesehen, da so eine Buchungsklasse für mich nicht in Frage kommt.

Habt Ihr vor so ein Auto zu mieten?
Ich glaube er weiß selber nicht was er mieten will [emoji1787] es ist ihn nur aufgefallen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben