Florida 2019 - ich plane halt mal😁

Leinis Unsere Lanyard-Tante
Bei mir kommen mal wieder frägchen auf :

sind eigentlich die 14 Days Ultimate Tickets von ATD Ireland mit Hopperfunktion??
Hab da nichts gefunden nur "unlimited access" to the Parks??

Haben ja schon einige über Irland gebucht und können mir evtl. weiterhelfen?

Liebe (Vor)-Weihnachtliche Grüsse
Madeleine
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir kommen mal wieder frägchen auf :

sind eigentlich die 14 Days Ultimate Tickets von ATD Ireland mit Hopperfunktion??
Hab da nichts gefunden nur "unlimited access" to the Parks??

Haben ja schon einige über Irland gebucht und können mir evtl. weiterhelfen?

Liebe (Vor)-Weihnachtliche Grüsse
Madeleine
Das sagt doch schon der Namen :):lach

Klar haben diese Tickets Hopper. Sie gewähren Zugang zu allen Parks inkl Wasserpark, Minigolf usw und das zu jeder Zeit in diesen Tagen

Haben uns auch die 21 Tage Ultimate aus Irland bestellt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
und ja, es sind Hopper Tickets für alle Parks.
1 Runde Minigolf vor 16 uhr und der Memory Maker sind dabei.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
ich werd es mir nie merken :hau:
die einen sind mit, die anderen ohne. wo wir vor 8
Jahren drüben waren, hatten wir nämlich welche ohne.

Wobei ich nicht weiß ob wir die Hopperfunktion nutzen werden/ können
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hilfe, Hilfe, Hilfe

was habt ihr denn an Geheimtipps bezüglich Mietwagen???
ach ja und lieber in den Park gehen der extra Magic Hours
hat oder lieber in nen anderen Park???

LG Leinis
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Bei meinen Reisen haben wi die Extea Magic Hours mitgenommen, wenn uns der Park und die Zeit passte, also Abends. :giggle: Klassischerweise können dann haben nur Hotelgäste von Disney in den Park und das sind dann doch spürbar weniger Menschen, als ich anfänglich dachte.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir nehmen die Magic Hours morgens gerne mit, dann wechseln wir in einen ruhigeren Park.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn Ihr die EMH selbst nicht nutzen könnt, dann lieber in einen Park, in dem keine sind, vor allem keine morgendlichen.

Mietwagen buchen wir, ob Deutschland oder Ausland, eigentlich immer über Sixt. Ich schaue inzwischen nur noch pro forma wo anders. Super Autos, immer klasse Service und beim Preis waren sie auch immer ganz vorne.
Außerdem immerhin ein Unternehmen, dass sich wirklich noch in (deutscher) Familienhand befindet.
Dieses Jahr haben wir für 24 Tage immerhin einen GMC Acadia für nur knapp über 500 Euro umgerechnet bekommen.

Ich mache immer früh eine Sicherheitsbuchung, wenn der Preis halbwegs passt, aktuell sind wir bei ca. 850 Euro für wieder einen Acadia für 31 Tage nächsten Herbst und schaue dann was noch an Angeboten kommt. Der Erfahrung nach kommt da ganz sicher noch was.
Und von den ca. 50x die ich in den letzten 7-8 Jahren bei Sixt was gebucht hatte, habe ich in mindestens 40 Fällen ein kostenloses Upgrade bekommen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
:jump nur noch 61 Tage - schon wieder sooooo schnell
morgen werden die FP gemacht, aber erst wenn ich von der Arbeit
komme:Cry:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
sagt mal hat von euch schon mal jemand bei der Mietwagenbuchung das Herkunftsland geändert???
Wenn ich sage ich bin Deutscher muss ich über 100€ mehr zahlen als wenn ich Irländer wäre???:umpf

LG Leinis
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wie erklärst du am Counter, daß dein Führerschein nicht aus Irland ist und deine Adresse auch nicht?
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Lies mal im Florida Interaktiv Forum nach.Da machen das alles.Als Europäer darfst du in jedem anderen EU Land buchen.Interessiert vor Ort niemanden.Bei Hertz sind am beliebtesten Spanien,Irland und Finnland.
Liebe Grüsse
Conny
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es geht ja nicht darum, in Irland buchen zu dürfen, sondern sich als Ire auszugeben, als jemand der in Irland wohnt.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es geht um die Änderung des Herkunftslandes (also des Landes in dem man wohnt) bei einer Mietwagenbuchung um Geld zu sparen.
Also gibt man sich als Bewohner eines Landes aus, in dem man nicht zu Hause ist.

Bei der Disney Buchung behaupte ich ja schließlich auch nicht, in UK/IE zu wohnen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es geht um die Änderung des Herkunftslandes (also des Landes in dem man wohnt) bei einer Mietwagenbuchung um Geld zu sparen.

Also gibt man sich als Bewohner eines Landes aus, in dem man nicht zu Hause ist.



Bei der Disney Buchung behaupte ich ja schließlich auch nicht, in UK/IE zu wohnen.


Ich buche zwar selber immer über den adac und dann Hertz oder alamo direkt.

Aber ich glaube das es nicht wirklich um das Herkunftsland geht. Die deutsche Adresse ist ja gespeichert und im Gold Profil hinterlegt.
 

Oben