Florida 2009 - Teil 2: Walt Disney World

WDW 
Ina Trabinator
Vielen lieben Dank Nala für den wirklich tollen Bericht. :007:
Ist so schön zu lesen und es war richtig spannend bis der nächste Teil kam.

Und die tollen Fotos dazu. Hat mir wirklich Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen.

Da überlege ich ja tatsächlich, ob wir auch spontan mal wieder hin sollten.
Müsste meinen Mann mal überzeugen. :love6:
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich sagte es schon mal und ich sage es wieder:

Was für ein supercalifragilisticexpialigetischer Reisebericht! :headbang: :thumbsup:
Vielen, vielen Dank, Nala, fürs mit auf die Reise nehmen! :danke: :s036: :thanx: Schade, dass sie schon zu Ende ist.

Gruss

Mel
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Liebe Nala,

mein letzter Besuch in WDW ist nun schon 7 Jahre her und Dein wundervoller
Bericht und die wunderschönen Photos haben meine Erinnerungen wieder aufleben
lassen, Vielen Herzlichen Dank dafür !
Auch ich mußte beim Lesen mit den Emotionen kämpfen, ging es mir bei meinem
Abschied damals genauso wie Dir und damals habe ich gedacht, wann ich wohl
jemals wieder zurückkehre....
Nun sind schon wieder 7 Jahre vergangen, phhhhhhhh.....die zeit rast und ich hoffe,
ich schaffe es zu meinem 40.-igsten wieder nach Florida:nick
Die Reiseberichte hier schaffen es ein bisschen, die Sehnsucht zu stillen, einfach Klasse,
wieviel Mühe sich unsere Mitglieder hier geben:icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Nala für diesen wundervollen Bericht und die schönen Fotografien...
Ich hatte das Glück die Parks für zwei Wochen zu erkunden und mittlerweile liegt mein Besuch 4 Jahre zurück!
Dein Aufenthalt hat bei mir die tiefe Sehnsucht erweckt das schöne Florida zu besuchen. Mal sehen was so eine Reise für zwei Personen kosten würde, Paris kann man sich eben eher leisten.
Dankeschön noch einmal, ich liebe einfach diese Reiseberichte!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Nala, hat es mit Ihrem Bericht geschafft, einen eigentlich für "irgendwann" geplanten Besuch im WDW jetzt für den Juli 2010 zu terminieren. Flug heute gebucht, am 12. Juli sind wir in Orlando. :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, ihr Lieben - jetzt komme ich endlich einmal dazu, mich "persönlich" für eure sehr lieben Kommentare zu bedanken :s036:

Ganz allgemein also schonmal herzlichen Dank und es freut mich wirklich sehr, dass euch der Bericht beim Lesen so viel Spaß gemacht hat, wie ich ihn beim Schreiben hatte und ihr so ein wenig an unserer "Premierenreise" ins WDW teilhaben konntet :)!​


@ HiddenMickey: Danke dir :)! Mir geht es genauso, wenn ich die Berichte von anderen lese... sie versüßen und erleichtern einem auf jeden Fall die Wartezeit bis zum eigenen Trip! Daher erwarte ich von dir natürlich auch wieder viiiele schöne Bilder und positive Berichte :D!

@ barbarella: Das ist lieb, danke! Und jaaa, sehr passend, der afrikanische Tiger im Weihnachtsoutfit, oder? :giggle:

@ Camthalio: Oh ja, Disneyabschiede sind immer die schlimmsten, finde ich! :( Aber gut, dass es eigentlich (fast) immer ein Wiedersehen gibt! Ich finde auch deine Berichte über das DLC super, da es eine ganz andere Welt ist und es einen überlegen lässt, ob man da nicht auch noch eines Tages mal hinmöchte :-*

@ Chiyo: Du bist so süß - danke :hug:! Und klar, freue mich nach wie vor, wenn wir uns an Halloween im DLP treffen würden - wie im CandyShop "vereinbart" *g*! Klar darfst du das Timon-Bild haben, hab ich extra für dich gemacht :D! Brauchst du das in ner größeren Auflösung? Dann einfach PN!

@ DERWUNDERBARE: Danke dir :)! Und ja - hier bist du unter besten Gleichgesinnten, wenns ums Gegen-die-Tränen-Kämpfen in Disneyparks geht ;)! Ich finde es ja super, wenn da sogar (mal) die Männer nicht drum herum kommen - denn WDW ist einfach zu schön, um wahr zu sein :)!

@ Luxi: Hahaha, Ersatzdroge ist ein gutes Wort :D! Wir haben in WDW einfach die besten, "perfektesten" Erfahrungen gemacht, sodass es bei einem Vergleich - sofern der überhaupt möglich ist - bei mir in fast allen Punkten besser abschneiden würde als das DLP. Aber da wir das DLP eben zuerst kannten, 6mal zu ganz unterschiedlichen (Jahres-)Zeiten dort waren, ich damit quasi "aufgewachsen" bin hat es sich doch auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen gesichert (wie das klingt *G*)! Wir werden auch weiterhin alle 1-2 Jahre ins schöne DLP fahren, aber WDW (und vielleicht eines Tages auch DLC) ist halt so ein besonderes "Disney-i-Tüpfelchen", dass zwar Luxus bleiben wird, aber wo die Wartezeit dank unserer tollen europäischen Disneyparks auch auf jeden Fall extrem versüßt werden kann ;)!

@ Bella: Ja, soll ich noch ein bisschen weiterschreiben? Also... :muha: ;)! Und zu dem "sag niemals nie" kann ich nur sagen: du hast vollkommen recht :nick! Obwohl es immer ein heimlicher Hintergedanken-Wunsch war, war ein Urlaub in den USA bzw. WDW nie konrekt in irgendwelchen Urlaubsplanungen vorhanden. Und plötzlich kommt es ganz anders - und man sitzt schon im Flieger dahin :giggle:! Wenn du eines Tages dank einiger Zufälle und Umstände die Möglichkeit hast - mach es! Du wirst es nicht bereuen :)! Und dann kannst du auch solche Klopfer-Avatare und andere selbst machen :D!

@ Destiny:
Danke, du bist so lieb :)! Und sehr gut, Gleichgesinnte Character-Fans zu finden ;)! Oh ja, lass uns das mit der Petition auf jeden Fall im Hinterkopf behalten - Klopfer und Marie sind sooo süß und plüschig!!! *g*

@ 3 little Sailorkids: Daaaankeschön :hug:! Und: gern geschehen :)!

@ Baloo_the_Bear: Danke dir :)! Es ist schön zu wissen, wenn man Erfahrungen mit anderen teilt, weil sie einfach ähnlich waren. Ich liebe das Cinderella Castle ja ebenfalls und konnte mich, besonders abends im Dunkeln, einfach nicht daran satt sehen!! Und das Animal Kingdom ist auch ein einfach wunderschöner Park, den ich als Tier- und Natur-"Freak" ebenfalls gerne hier in der Nähe hätte :D - aber allein vom Klima her ist das so hier einfach nicht realisierbar. So bleibt es eine besondere Erfahrung, die auch wir hoffentlich eines Tages wiederholen können :nick!
Ja, an sich machten mir die Klimaanlagen nun auch nicht so viel aus! Unter anderem waren sie auch wirklich sehr angenehm! Aber an diesem Tag waren sie unübertrieben auf Polarluft eingestellt und das hat mir da glaube ich den Rest gegeben :giggle:!
Aber für dich sind sie ja dann echt ein Segen zur Abkühlung, wenn du nicht einfach mal was trinken kannst zwischendurch!

@ Ina: Dankeschön :)! Jaaa, versuche das mit dem Überreden auf jeden Fall (so ein bisschen überreden musste ich meinen Freund ja auch, aber es ging relativ schnell *g*) - es lohnt sich! Aber wenn es für euch ein Wiederholungsbesuch würde, dann weißt du ja selbst, wie schön es dort ist!

@ poohmo: Danke dir :love6:! Das freut mich sehr, dass ich deine Erinnerungen an damals etwas habe aufleben lassen können! Mir geht es genauso wie dir: Die Reiseberichte hier sind einfach großartig und gemeinsam mit den Fotos helfen sie wirklich, Erinnerungen zu wecken, die Wartezeit bis zum nächsten Trip zu verkürzen & versüßen oder auch Lust auf Parks zu wecken, in denen man noch nie war! Ein Hoch auf unsere Mitglieder und ihre vielen tollen Reiseberichte! :high5:
Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du es zu deinem 40. wieder ins WDW schaffst :nick!

@ Tinkerbell3: Dankeschön :)! Wow, gleich 2 Wochen warst du damals dort? Schön! Ja das stimmt auf jeden Fall, ein Trip nach Paris ist dann doch mal eher drin und man muss nicht sooo lange im Flugzeug sitzen, als wenn man nach Florida fliegt! Von daher werden wir auch auf keinen Fall jährlich ins WDW können, aber eines Tages möchten wir auch auf jeden Fall wieder an diesen wunderbaren Ort - wahrscheinlich dann schon mit eigenem Kind, denn es könnte noch einige Jährchen dauern bis zum nächsten Besuch :giggle:!

@ Komissarov: Wow - das ist mir aber eine Ehre :icon_mrgreen: :love6:! Schön, dass ihr euch zu einem Trip ins wunderbare WDW entschlossen habt!!! Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! Dann können wir uns ja schonmal auf einen Reisebericht im August herum freuen :D!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo Nala,

endlich habe ich es geschafft Deinen tollen Bericht zu Ende zu lesen. Hat etwas gedauert. :giggle: Danke, das ihr uns mitgenommen habt.
Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf Deinen nächsten Bericht aus dem WDW warten.

:mw
 
M
Mattis Guest
Auch ich musste feststellen, dass ich den Bericht nicht zu Ende gelesen habe!

Vielen Dank für die tollen Fotos und den schönen Bericht! Danke - Lieblingsnala :love6:

Drück Dich
Mattis​
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Dankeschön, disneyrunner und Lieblingsmattis :hug:! Freut mich, dass er euch gefiel!

Leider wird es noch so einige Jährchen dauern, bis wir mal wieder nach Florida fliegen :(! Aber bis dahin geht es hin und wieder ins DLP und wer weiß, vielleicht sogar eines Tages mal nach Kalifornien :)!
 

Oben