Flashmob im Disneyland Park

Baerchen Bärin der Narzisse
ich find es in dem Video gar nicht so schlimm. Ich hab es im sommer oder zu Silvester auch schon so voll erlebt.
Und für dieses Event gab es ja auch nur begrenzt Karten, die wahrscheinlich darauf ausgerichtet waren, dass es fürs TV so richtig schön voll aussah.
So wie mave (?) schon geschrieben hat: die Leute wurden ja wohl bewusst so gestellt und Fluchtwege sind dort ja genug, wie wir wissen
 
D
Disneyfan92 Guest
Vielleicht habe ich Dich da auch einfach nur missverstanden.
Ich denke ja. Ich denke denen die sich nur selbst retten wollen kann mein kein Vorwurf machen.

Wollte es nicht noch länger schreiben.

Aber wenn eine große Anzahl an Leuten in Panik gerät wird so etwas auch nicht aus bleiben. Kinder und Leute die nicht so schnell laufen können werden oder sind halt bei sowas meistens die leidtragenden.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Flashmobs sind nur dann wirklich "sinnvoll" und lustig, wenn zumindest irgendwer dabei dumm aus der Wäsche guckt.
Aber es ist schon ganz nett, wobei ich sowas lustiger finde.



(Zwar kommerziell, aber sehr spaßig.)
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Suuuuuper! :)
Ich liebe Flashmobs. Wir machen jährlich an Michael Jacksons Geburtstag einen Flashmob in Karlsruhe und ziehen durch die Innenstadt. Wir tanzen einen Teil aus seiner Choreo auf den Strassen und in der Fußgängerzone...Die Reaktionen der Leute finde ich immer klasse.
 

Oben