Flash Sale im DLP!!!!

Bibliothekarin Charmebolzen
@ Bibliothekarin: ABER - wenn Du das als Verarsche empfindest - dann solltest Du Dir mal die aktuellen Preise im Park ansehen - kaum noch Menüs in den Restaurants - vieles muss man jetzt "a la Carte" bestellen - man stellt sich sein eigenes Menu zusammen (auch in den Countern) und es gibt z. B. unterschiediche Preise im Park z. B. Kaffee kostet in einigen Shops 2,00 Euro und in andere 2,20 Euro!!! Sommerzeit - ABZOCKZEIT!!! :-* :icon_mrgreen:

Ach ja - und den Salon Mickey darf man jetzt auch nur noch 5 mal im Monat besuchen - wussten wir nicht - oder war das schon immer so??? :(
Ja, das ist alles echt irgendwie ein Unding :(
Trotzdem mag ich den Park, mal sehen wie ich das empfinde nachdem ich nun in der WDW war....

OT: Willkommen zurück!!!!! :jump Reisebericht??? :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
M
Mattis Guest
...ich mag den Park doch auch! Wundere mich halt immer!!!

ALLES ANDERE FOLGT :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3_DLP_Fans Master of Disaster
Es ist doch OK. Immerhin gibt es jetzt mal eine Rabattaktion für den deutschen Markt.
Als normaler Bürger sparst du jetzt 25%. Man darf nicht davon ausgehen, dass jeder die Kniffe mit den fremdsprachigen Preisen kennt, bzw. mit der visitdisneylandparis-Seite.

Also, ich empfinde das als Fortschritt :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Meckern sieht aber immer noch anders aus. Es wird nur konstruktiv verglichen und man ist hier stark enttäuscht.
danke, sehe ich genau so :nick

Aber was sind das bitte für Angebote? Sie liegen preislich über den normalen Angeboten angrenzender Länder und sind zusätzlich zeitlich begrenzt, was wohl den Effekt haben soll, dass man annimmt, ein super Schnäppchen zu machen. Sorry, das erscheint mir mehr als Abzocke und Veralberung des potentiell reisewilligen deutschen DLP-Besuchers.

Also - ich bin enttäuscht ob dessen, was da zum Vorschein kommt.

Cheers,
Flounder
nun daraufhin ein wenig "off-topic"

hab gerade mal einfach so zu einer "normalen" (ok, ist halloween, aber egal, es geht ums prinzip!) zeit verglichen
folgendes kam raus :

4 nächte vom 04.10 bis 08.10 im new port bay

auf den original disney seiten

bei NL (niederlande) 825,- €
bei DE 1176,-€

HALLO !!!! das sind mal ebend so 351,-€ mehr!!!! dafür können mein mann und ich fliegen !!!

was soll das??? das werde ich nie verstehen :no:

sorry, aber für mich ist die deutsche i.seite sowas von gestorben.....:no:

:wink: mecky < sorry für das off topic...musste ich mal ebend los werden:nick
 
D
Disneyfan92 Guest
Dieser "Flash-Sale" war vor einigen Wochen auch bei den niederländischen und englischen Kollegen.
Der macht wohl grad die Runde, nur zu sehr unterscheidlichen Konditionen!
Bei NL und GB war die Ersparnis teilweise um die 50%. Mindestens jedoch 40%!

Man fühlt sich verarscht... das ist doch Bullshit, was da suggeriert wird!!!! Superschnäppchen... Ja e is klar.... da bin ich auch nicht dankbar für 25%!
Wir sind dann mit den Superschnäppchen, bei denen man schnell zuschlagen sollte grad mal bei den Normalpreisen von NL oder GB (naja nicht ganz aber fast...).
Fühl ich mich als Kunde verarscht *Punkt* Was unterscheidet den deutschen Markt denn vom Rest?
Was ist das denn für eine undurchsichtige und willkürliche Preispolitik? DAS ärgert mich!
Und das hat nichts mit meckern zu tun sondern ist einfach ein Unding!

LG Tanja
Ja. Das ist leider so und in diesen Bereich werde ich auch bestimmt das DLRP nicht verteidigen. Gleiche Preise für alle!

Das muß sein.

Aber wie gesagt es ist wenigstens ein Anfang mit den 25 % und der Unwissende spart wenigstens etwas.

Mfg.

Disneyfan92
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Na das ist doch noch gar nix.

Wir würden für unseren Urlaub im Oktober folgendes zahlen:
über die deutsche Seite 1662 €
über die irische Seite 973 €

Wohlgemerkt: Gleiches Hotel, gleiche Personen, gleiche Tickets - alles gleich.
Bis auf den Preis :no:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na das ist doch noch gar nix.

Wir würden für unseren Urlaub im Oktober folgendes zahlen:
über die deutsche Seite 1662 €
über die irische Seite 973 €

Wohlgemerkt: Gleiches Hotel, gleiche Personen, gleiche Tickets - alles gleich.
Bis auf den Preis :no:
wau üder die irische seite ist es noch günstiger??? ist ja wahnsinn!!!

ich sach ja...die deutsche disney seite...never...
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab auch noch ein keines Rechenbeispiel wie teuer die deutsche Disneyseite ist.

Hotel Kyriad für 2 Personen und 11 Nächte = 2.654,--

gebucht über Expedia kostet das 1.219,-- inkl. Flug
dazugerechnet 2x Dream = 1.619.--

Wenn ich jetzt noch den Flug abziehe bleiben 1.355,--

Ergibt eine satte Differenz vom 1.299,--

Man, bin ich ich froh dieses Forum zu kennen :headbang:
 
T
Trieli Guest
Guten Morgen - WIEDER DA - es WR SUPER SUPER SUPER SCHÖN! Mehr dazu später! :icon_mrgreen:

@ Bibliothekarin: ABER - wenn Du das als Verarsche empfindest - dann solltest Du Dir mal die aktuellen Preise im Park ansehen - kaum noch Menüs in den Restaurants - vieles muss man jetzt "a la Carte" bestellen - man stellt sich sein eigenes Menu zusammen (auch in den Countern) und es gibt z. B. unterschiediche Preise im Park z. B. Kaffee kostet in einigen Shops 2,00 Euro und in anderen 2,20 Euro!!! Ach ja - und der große Kaffe wird NUR NOCH in den Souvenierbechern serviert! Sommerzeit - ABZOCKZEIT!!! :-* :icon_mrgreen:
Schnuggi. Du vergißt aber, dass es für jeden Einkauf (egal was) einen Gutschein für ein Freigetränk nach 15.00 Uhr dazu gab. :giggle:

Ansonsten bin ich doch froh keinen Kaffee zu trinken und inzwischen die Tricks und Kniffe zu kennen um beim Buchen Geld zu sparen. Allerdings scheint Disney nicht zu verstehen, dass vielen auch die 25% Angebote noch viel zu teuer sind und es dann wohl weiterhin keine deutschen Wochen im Park geben wird. In den letzten drei Tagen war im Park nämlich kaum ein Deutscher auszumachen. Man könnte es eher die spanische Woche nennen.
Hat eigentlich jemals schon mal jemand auf der spanischen Seite geguckt, was die Reisen da kosten? Diese Woche konnte man das Gefühl bekommen, dass die nix bezahlen. :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat eigentlich jemals schon mal jemand auf der spanischen Seite geguckt, was die Reisen da kosten? Diese Woche konnte man das Gefühl bekommen, dass die nix bezahlen. :giggle:
ja hier ich :wink:

beim eins zu eins vergleich
DE 1176,-
ES 948,-

also im moment auch günstiger. das war allerdings nicht immer so und hat mich auch erstaunt vorhin. :nick
habe mal vor einigen jahren über deutschland gebucht (da war dieses forum noch nicht!) weil das über spanien sau teuer war. im schnitt so um die 300 - 500,-€ mehr für das gleiche :nick

:high5: mecky < die jetzt weis, wo ihre ganzen kunden geblieben sind :muha: bezw. warum die kein geld mehr für pizza über haben :giggle:
 
T
Trieli Guest
ja hier ich :wink:

beim eins zu eins vergleich
DE 1176,-
ES 948,-

also im moment auch günstiger. das war allerdings nicht immer so und hat mich auch erstaunt vorhin. :nick
habe mal vor einigen jahren über deutschland gebucht (da war dieses forum noch nicht!) weil das über spanien sau teuer war. im schnitt so um die 300 - 500,-€ mehr für das gleiche :nick

:high5: mecky < die jetzt weis, wo ihre ganzen kunden geblieben sind :muha: bezw. warum die kein geld mehr für pizza über haben :giggle:
Das sind ja auch noch über 200€ mehr. Da kriegt man eine Menge T-Shirts, Plüschis, Hotdogs oder ähnliches für. :giggle:

:s010: Haben die Spanier eigentlich schon Ferien? Das ganze Ressort bestand quasi fast nur aus Spaniern.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sorry, offtopic: Als wir 2007 im September im DLP waren, hatten die Spanier ebenfalls offiziell keine Schulferien - aber wo man hinsah, tummelten sich spanische Familien, großteils auch mit schulpflichtigen Kindern :-*...

Um wenigstens noch etwas zum Thema zu sagen :icon_mrgreen::

Dass es einen Flash Sale/25% Rabatt für Deutschland gibt, ist vielleicht zumindest ein Anfang aus der Misere. Allerdings entschädigt das meiner Ansicht nach keinesfalls dafür, dass nach wie vor die 3=2/4=3 usw.-Angebote ausbleiben oder eben, wie in England & Co., 40-50% Rabatt-Angebote etc.! :093:
 
Oben