Fix und Foxi kehren in die Kioske zurück

Comic 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und, war schon jemand am Kiosk? Hier im Ort habe ich es leider noch nicht gefunden :(

Cheers,
Flounder

:fl <- was kommt zuerst, Fix und Foxi oder das Kind :giggle:
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Das ist ja eine interessante Meldung. Es kommt halt alles irgendwann mal wieder. :icon_mrgreen:

Ich habe auch noch einige alte Exemplare in meiner Comic-"Sammlung". Ich mochte die früher genauso gerne, wie die Mickey Maus-Hefte. :nod: Oma Eusebia rocks! :headbang:

Im Übrigen gab es auch Fix und Foxi Hörspiele, aber die kann im nüchternen Zustand nur schwer ertragen und gehören damit eindeutig in die Kategorie "Drogenhörspiele". :muha: (Sorry, Peter "Großer Hirsch" Folken!)

Gruß

Mel, die gerade entdeckt hat, dass es eine "Kaukapedia" gibt
 
Oben