Five Guys (Burger & Pommes & Shakes) in Frankfurt am Main

Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Five Guys :hungry: hat in Frankfurt auf der Hauptwache oder für die nicht Ortskundigen auf der Zeil seine Pforten geöffnet und sowohl im Ruhrgebiet eine weitere aufgemacht haben, für all die Fans die sonst im DLRP oder in den USA Speisen mussten.

Hier der Pressebericht:

US-Kult-Burgerkette in Frankfurt: Five Guys eröffnet in Frankfurt | FR.de

War heute dort, es war bei weitem besser organisiert wie im DLRP, sauberer und viel schneller von den Abläufen. Die Shakes sind ein muss und auch der Bürger war besser als in Paris und hat geschmeckt.



Grüße Daniel :mw
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe mich blöderweise schon im DLP an dem Kram überfressen und kann es nicht mehr sehen ;)
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie kann man sich daran überfressen? :noidea::crazy::-*

In Essen hat ja auch einer aufgemacht. Ist schon ganz gut dort, klar geschmacklich nicht ganz wie in den USA, aber trotzdem sehr sehr lecker. Nur die Preise sind schon echt nicht ohne. Aber ab und zu kann man sich das mal gönnen. :lach

LG
Katha
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Es wäre toll wenn ein Five Guys bei uns in der Nähe aufmachen würde. Im Dezember hat eine Burgermafia in Saarlouis aufgemacht, aber da hats mir überhaupt nicht geschmeckt. Und wenn das stimmt, was ich so gehört habe, ist das Restaurant nach der Eröffnung ständig leer.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es wäre toll wenn ein Five Guys bei uns in der Nähe aufmachen würde. Im Dezember hat eine Burgermafia in Saarlouis aufgemacht, aber da hats mir überhaupt nicht geschmeckt. Und wenn das stimmt, was ich so gehört habe, ist das Restaurant nach der Eröffnung ständig leer.
Ich bin mir sicher, dass es auch in der Nähe von Entenhausen einen Five Guys gibt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Oben