First Time Disney Cruiser Fragen

Frage 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mit Safari bin ich jetzt auch im "Planning Center" und musste feststellen, dass meine ausgewählte Tour auf Grand Cayman schon weg ist. Nun werde ich eine meiner Alternativen erstmal reservieren und hin und wieder schauen, ob was frei ist. Das kennst Du ja. ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Fast hätte ich es vergessen. Ich kann dann so oft ich möchte Touren reservieren und canceln wie ich möchte? :-* :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun werde ich eine meiner Alternativen erstmal reservieren und hin und wieder schauen, ob was frei ist. Das kennst Du ja. ;)
Ja, allerdings. Seit bei mir Anfang August die Port Adventures buchbar sind, checke ich täglich 2, 3x, ob eine Cabana frei wird. Ohne Erfolg bislang. Was für mich gilt, gilt auch für Dich: Falls Du unbedingt auf diese Excursion möchtest, kannst Du am ersten Tag nach dem Boarding gleich mal zum Shore Excursions Desk und nachfragen, ob es noch einen Platz gibt. Manchmal kann man so noch was herausholen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Fast hätte ich es vergessen. Ich kann dann so oft ich möchte Touren reservieren und canceln wie ich möchte? :-* :giggle:
Ich glaube, das ist bis 3 Tage vor Abfahrt möglich, wenn auch das Online Check-In komplett sein muss. Kann sich aber auch mit der neuen Website geändert haben inzwischen. Ich würde nur was reservieren, was Du wirklich möchtest, sonst verfälscht das die Verfügbarkeit für andere Passagiere.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird sowieso nur maximum die Hälfte der verfügbaren Tourenplätze online verkauft, damit auch Leute auf dem Schiff noch die Chance haben, eine Tour zu buchen.

Abgesehen davon kann man sich praktisch die gleichen Touren auch zum Bruchteil des Schiffs-Preises am Hafen beim Tourismus-Büro kaufen, wenn man auf dem Schiff nichts mehr kriegen sollte (oder keine Lust hat, auf dem Schiff zu buchen).

Übrigens, mit Chrome kann ich die Buchungsseite auch problemlos aufrufen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es wird sowieso nur maximum die Hälfte der verfügbaren Tourenplätze online verkauft, damit auch Leute auf dem Schiff noch die Chance haben, eine Tour zu buchen.
Das ist gut. :) Dann werde ich es auf dem Schiff versuchen, wenn ich online keinen Platz mehr bekommen sollte.

Abgesehen davon kann man sich praktisch die gleichen Touren auch zum Bruchteil des Schiffs-Preises am Hafen beim Tourismus-Büro kaufen, wenn man auf dem Schiff nichts mehr kriegen sollte (oder keine Lust hat, auf dem Schiff zu buchen).
Die Tour, die ich gerne buchen würde, ist an Land nur günstiger, wenn man min. zu viert ist. Außerdem sind an den Tagen, wenn die Schiffe dort anlegen, alle Termine für die Touren geblockt.
 

Oben