Dann musst Du Dir aber einen Bus mieten.Hm, dann fahr ich im Sept. aber bei den CMs vor, um mein Gepäck auszuladen.![]()
Die Buchstabenfolge neben der Tischnummer zeigt übrigens die Restaurant-Rotation an.
Interessant, dass Du bereits eine CC-Mitgliedernummer erhalten hattest, ob es vielleicht daran lag, dass Du B2B gemacht hast? Hast Du bei der zweiten Fahrt schon ein CC-Gift erhalten?
Das A neben dem Schiffsnamen, war das die Musterstation? In dem Fall hätten wir die gleiche gehabt![]()
Bei meiner 1. Cruise stand auch schon meine CC-Nummer auf der Karte. Scheint also normal zu sein. Oder die wussten, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.Interessant, dass Du bereits eine CC-Mitgliedernummer erhalten hattest, ob es vielleicht daran lag, dass Du B2B gemacht hast?
In der Regel so ab ca. 11:30 Uhr.
Hallo Leute,
bzgl. der Abfahrt/Ankunft hätte ich auch noch eine Frage. Bei dem Cruise-Line Online-Check-in muss ja neuerdings eine Ankunftszeit am Port angegeben werden (jeweils ein Zeitfenster von 30 Minuten). Wie soll man das denn genau festlegen, wenn man mit dem DCL-Bus im Resort abgeholt wird? Man bekommt doch vorab keine Info darüber wann der tatsächlich abfährt. Weiß ja nicht wie eng die das im Terminal dann sehen, wenn man früher oder später als angegeben dort eintrifft...
Danke vorab und Gruß
Martin
Wie ist das mit der Bezahlung der Ausflüge? Wird der Betrag sofort bei Buchung fällig oder wird die KK erst belastet wenn man auf dem Schiff ist?

Noch 'ne Frage.
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Anfangszeiten der Touren? Auf der Seite der DCL steht immer nur die Dauer, aber nicht wann es los geht.
Wo?Wenn man eine Tour bucht, kann man doch die entsprechende Zeit auswählen.

Aber Disney lässt mich mal wieder nicht rein.![]()