Fireworks Dessert Party

Info 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
...

Im MK würde ich es tatsächlich auch mal überlegen. Als kleiner Mensch ist es da einfach nicht so leicht, das Feuerwerk gut zu gucken und für Kinder ohne auf die Schultern genommen zu werden, ganz und gar unmöglich. Die Frage ist hier, ob sich die After Hours Party mehr lohnen würde. Nur gibt es die glaube ich im Oktober nicht.
Achtung, bei After Hours hast du nix vom Feuerwerk! Denn das beginnt genau dann, wenn deine 3 Stunden „Fahrzeit“ beginnen!
dh, während alle normalen Besucher das Feuerwerk anschauen, gehst du schon auf die Rides...
Ich als kleiner Mensch sah es dieses Jahr erstmals von ganz vorne. Hatte zwar einen steifen Nakcen :icon_mrgreen: aber habe hervorragend gesehen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke.

Wir überlegen noch. 39 usd für ein Getränk und 2 cupcakes ist auch kein Schnäppchen. Aber was ist das bei Disney schon [emoji1]
Du zahlst ja quasi nicht das Essen sondern den Sitzplatz :icon_mrgreen:
Du sitzt im gleichen Bereich wie das Fantasmic Dinner Package - und das ist ausgezeichnet! Kein Anstehen nötig, große Platzauswahl und insgesamt mehr Platz zum Sitzen - überall freie Plätze dazwischen, nicht so gedrängt wie der Rest der Arena bei uns. Ich würde Fantasmic niemals mehr standby besuchen :icon_mrgreen:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man das nicht mit einem Fastpass umgehen?
Wir waren das letzte mal vor 5 Jahren da. Da mein ich wäre das vom Platz ok gewesen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man das nicht mit einem Fastpass umgehen?
Wir waren das letzte mal vor 5 Jahren da. Da mein ich wäre das vom Platz ok gewesen.
Ja. Aber wenn du den abendlichen FP genommen hast - ab dem Zeitpunkt kannst du keine weiteren für den Tag buchen.
Wir haben das im AK so gemacht, FP für Rivers of light, da wir dort kein Package wollten. Auch hier sind wir sehr gut und gemütlich gesessen, während die Standby Leute lang anstehen mussten und dann erst sehr spät eingelassen wurden.
Ich würde jederzeit so ein Package nehmen oder einen FP für die Bequemlichkeit.

In Epcot weiß ich nicht so recht - die Sicht ist ja fast überall gut. Die Frozen-Fahrt ist ein gutes Argument, wenn man dort nicht ohnehin schon einen FP hat.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja. Aber wenn du den abendlichen FP genommen hast - ab dem Zeitpunkt kannst du keine weiteren für den Tag buchen.
Wir haben das im AK so gemacht, FP für Rivers of light, da wir dort kein Package wollten. Auch hier sind wir sehr gut und gemütlich gesessen, während die Standby Leute lang anstehen mussten und dann erst sehr spät eingelassen wurden.
Ich würde jederzeit so ein Package nehmen oder einen FP für die Bequemlichkeit.

In Epcot weiß ich nicht so recht - die Sicht ist ja fast überall gut. Die Frozen-Fahrt ist ein gutes Argument, wenn man dort nicht ohnehin schon einen FP hat.
Ja würden den FP dann als 4 versuchen zu bekommen. Die 3 anderen haben wir dann morgens. Sind lange genug da, da sollte das irgendwann klappen. Standby scheint wirklich sehr nervig zu sein und wir haben auch keine Lust mit unserem Sohn 1 Stunde vorher uns anzustellen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich denke ich werde die Epcot Dessert Party inkl. Frozenfahrt mal angehen...

Obwohl ja jetzt im Oktober kein Illuninations mehr gezeigt wird, sondern Epcot Forever.
Und das soll eine Übergangsshow sein, bis die neue Feuerwerksshow in Epcot 2020 startet.
Da stellt sich mir die Frage, ob diese Übergangslösung überhaupt sehenswert ist.
Ich werde es einfach mal im Auge behalten....
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
So wir haben mal ein Dessert Vip Event für Fantasmic am 3 Juni gebucht :lach:jump

Bis gestern war noch jeder Tag ausgebucht. Heute nochmal reingeschaut und Glück gehabt.

Gönnen wir uns mal was :) :icon_mrgreen:

Steht jetzt 7.50 Uhr Beginn. Fantasmic ist aber erst um 21 Uhr? Müssen wir dann auch 7.50 Uhr schon da sein?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
So wir haben mal ein Dessert Vip Event für Fantasmic am 3 Juni gebucht :lach:jump

Steht jetzt 7.50 Uhr Beginn. Fantasmic ist aber erst um 21 Uhr? Müssen wir dann auch 7.50 Uhr schon da sein?
Wenn Du etwas von den leckereren Desserts probieren möchtest, würde ich das empfehlen.
Es sei denn, Du wolltest nur die Show schauen, was ich aber nicht glaube.:-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So wir haben mal ein Dessert Vip Event für Fantasmic am 3 Juni gebucht :lach:jump

Bis gestern war noch jeder Tag ausgebucht. Heute nochmal reingeschaut und Glück gehabt.

Gönnen wir uns mal was :) :icon_mrgreen:

Steht jetzt 7.50 Uhr Beginn. Fantasmic ist aber erst um 21 Uhr? Müssen wir dann auch 7.50 Uhr schon da sein?
Ja das würde ich definitiv. Du isst ja auf den Zuschauerbänken und brauchst auch etwas Platz sozusagen, man hat ja keinen Tisch ;-) Und außerdem ist die Stimmung vor Fantasmic etwas, was für uns zur Show dazugehört. Die Leuchtebecher nutzen wir nach wie vor :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das würde ich definitiv. Du isst ja auf den Zuschauerbänken und brauchst auch etwas Platz sozusagen, man hat ja keinen Tisch ;-) Und außerdem ist die Stimmung vor Fantasmic etwas, was für uns zur Show dazugehört. Die Leuchtebecher nutzen wir nach wie vor :)


Ja das hört sich doch gut an [emoji1]. Werden wir dann auch um 7.50 Uhr da sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Getränk gibt es aber nur 1x oder?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade :)

Weisst du zufällig ob unser Sohn auch etwas bekommt ( steht als Person drin, aber da unter 2 kein Ticket und keine Kosten) ?
das weiß ich leider nicht. Ich fand aber, dass das mehr als genug zum Teilen ist ;-). Und jeder hatte noch ne Wasserflasche bekommen, fällt mir noch ein.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Cool, dass es den Thread hier gibt! :)

Wir überlegen nämlich auch, ob wir Oktober 20 nicht ein paar Dessert Partys mitnehmen sollten!
Und da wir uns sonst nichts gönnen, sollen es gleich 4 an der Zahl sein :-*

Magic Kingdom Fireworks Dessert Party with Plaza Garden Viewing
Stehen ist uns eh lieber und die Sicht ist super! Da mein Partner und ich nicht gerade klein sind, dürfte die Sicht trotz evtl. stehender Menschen recht gut sein! :p

Frozen Ever After Illuminations Dessert Party
Tolle Sicht, toll aussehendes Ambiente, toll aussehendes Essen, Coctails (!) und FP für Frozen? Her damit! Der Name wird wohl noch wegen HarmonioUS angepasst. Oder gar verändert und Frozen gestrichen?? Ich hoffe nicht! :0082:

Fantasmic! Dessert & VIP Viewing Experience
Relativ günstig, nette Dessert-Box und perfekte Sicht ohne Stress. Passt! :)

Celebration at the top - savor sip and sparkle
In dieses Event habe ich mich verliebt, so toll sieht das aus! Keine richtige Dessert Party aber dem ganzen schon recht ähnlich. Das ganze wird im Contemporary Resort angeboten.
Es werden im ersten Teil Sushi und andere deftige Häppchen serviert, dazu gibt es Getränke jeglicher Art und so viel man möchte. Anschließend geht es auf die Terasse, auf der man perfekte Sicht zum MK Feuerwerk hat.
Zum Schluss kann man noch bei den Desserts zuschlagen. Der Spaß ist mit ca 110$ p.P. ziemlich teuer und findet nur an WEs statt!
Kennt das jemand von euch?

Momentan sprechen uns diese Partys mehr an als irgendein Table-Restaurant. Es käme uns ohne Tip wesentlich günstiger, ist insgesamt zeitsparender und die Show ist gleich inkl! :)

Wann bezahlt man diese Events eigentlich? Wird das gleich nach der Reservierung abgerechnet oder erst vor Ort?

Und: Gilt hier auch die 180 Tages-Regel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yume Disney Historikerin
Ich finde Deine Auswahl super! Jetzt bin ich neben der Frozen-Party auch an der California-Grill-Party interessiert, zumal es dort auch herzhafte Snacks gibt. Da könnte man sich das Abendessen 'sparen' und dort mit genügend Cocktails die 110 Dollar (+ Steuer) wieder raushauen. Ich find's gut :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die Frozen Party ist aktuell nicht für Januar zu buchen. Von daher ist es mit der 180 Tage Regel so ein bisschen, naja ;) Früh reinschauen schadet aber sicher nicht.
 
Oben