Finding Nemo - The Musical wird neu aufgelegt

dörthe Administrator
Teammitglied
🥳 Gute Neuigkeiten! Nemo und seine Freunde schwimmen weiter 💦

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte aufkamen, die besagten, dass Finding Nemo - The Musical abgesetzt werden soll, können alle Fans der singenden Fische aufatmen. Die Musicalshow wird uns weiterhin erhalten bleiben. Sie erhält allerdings eine Überarbeitung und wird uns 2022 mit frischen Wind ähh Wasser und neuen Songs begeistern können. Die Fan Favoriten wie “In the Big Blue World” und “Go with the Flow“ werden wir auch in der neuen Version wieder finden 🐠
FB_IMG_1631652077504.jpg

Das sind doch mal gute Nachrichten, oder?!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe sehr, dass sie so fantastisch wie die alte Show wird und vor allem, dass die CM dort wieder einen Job bekommen! Ich hab jetzt Ohrwürmer :)
 
Oben