Findet Nemo 2 - Finding Dory

Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich finde es auch interessant. Vor allem bin ich sehr gespannt, ob aufgeklaert wird, warum Dory so ist wie sie ist ;)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Dann bin ich wohl Teil dieser Familie, wenn ich das auch vergessen habe :muha:

Oder das blond auf meinem Kopf wirkt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ellen DeGeneres (die englische Stimme von Dory) stellt in ihrer Show den Film "Finding Dory" vor!

 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
News von der D23 Expo:

Jenny and Charlie are Dory's mom and dad. They're voiced by Diane Keaton and Eugene Levy.

Hayden Rolence is the young star who will be voicing Nemo because the original actor is too old now.
They're showing in clip that takes place right after Dory, on a field trip, has a flashback that knocks her out. When she wakes up, she tries to remember what it was that happened. That night, Dory dreams about her parents and Nemo overhears her. She's sleep-swimming and talking in her sleep. something about "the pride of Monterey, California". The next day Dory remembers: she has to find her family. Somehow, Marlin, Nemo and Dory make it to Monterey, CA.
New characters: There's a seven-armed octopus who is "a bit of a curmudgeon" named Hank, he's voiced by Ed O'Neill. There's a beluga whale named Bailey, voiced by Ty Burrell. Bailey is at the marine institute in Monterey because he thinks he has a massive head injury, unaware that all belugas look like that. Kaitlin Olson will voice a whale shark named Destiny. She's confused as to whether or not she's a whale or a shark. Destiny and Bailey are neighbors and have a sibling type of relationship.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde der Trailer macht Lust auf mehr!!! :)

Und irre, wie nah Anke Engelke bei Finding Nemo an der amerikanischen Stimme von Dory dran ist.

Edit: Der Trailer hat schon fast 14 Millionen Klicks in 5 Tagen!!!
 
thorroth Böser Zwerg
Irgendwie sieht es für mich eher nach einem Remake als nach einer Fortsetzung aus. Fisch geht verloren, anderer Fisch sucht und folgt ihm, erlebt dabei Abenteuer, findet und rettet den verlorenen Fisch...

Ich hoffe, dass ich mich da irre und warte gespannt ab. Da Junior und die Chefin aber sowieso reinwollen, werde ich ihn dennoch sicher anschauen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
... aber lieber ein gut gemachtes "Remake" als irgendeine blöde neue Story, wie bei so manchen zweiten Teilen, die von Disney nur für's Home Video gemacht wurden. Ich freu mich auf ein Wiedersehen 😊 und natürlich hoffe ich dabei auch, nicht enttäuscht zu werden... 😉

...in Windeseile via Tapatalk gesendet...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Finding Dory ...she just keep swimmin´, swimmin´,swimmin´....

Bald kommt der Nachfolgerfilm zu "Findet Nemo" in die amerikanischen Kinos (17.Juni) oder wie ich es nennen würde: ...Waaaaaaaaaalisch für Fortgeschrittene :-*

Der Kinostart für Deutschland ist für September 2016 angesetzt... und wenn ich mir die Trailer so anschaue, dann freue ich mich jetzt schon tierisch drauf :jump

 
scoti Zaunpfahlwinker
Der einzige Lichtblick ist in dem Trailer Peter Gabriel [emoji6]
Wobei ich glaube noch nicht mal Teil 1 gesehen habe, vielleicht kommt daher der Trailer nicht bei mir an.

Ich verstehe aber nicht das man immer alles fortsetzen muss. Das ist doch langweilig...
Aber da macht man mal so einen tollen Film wie z.b. Baymax und der geht dann irgendwie unter. Schade eigentlich.
Ich finde das Fortsetzungen, egal welches Genre, heutzutage eher liebloser gestaltet werden als Früher.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Film ist wirklich toll und auch sehr rührend (zumindest auf französisch). Ich empfehle jedem, ihn sich anzusehen.

Die Fortsetzung ist wirklich gelungen, weil sie so gut am ersten Teil ist, jedoch auch eine völlig eigenständige Handlung hat.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wenn er läuft, schauen wir ihn uns nächste Woche auf der Magic an. Wahnsinn, dass es schon wieder 3 Monate dauert, bis man ihn in Deutschland schauen kann...
 
Oben