Findet Nemo 2 - Finding Dory

Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Nur leider sind sie meistens nicht gut... Findet Nemo ist zwar mein Lieblings-Pixar, aber 'ne Fortsetzung brauch ich echt nicht! Hat bei Cars aucht nicht funktioniert.
 
stitch Frankenschabe
Ich bin zwigespalten. Einerseits wäre eine Fortsetzung nicht schlecht. Und bei Toy Story hat es ja mit den Fortsetzungen auch ganz gut funktioniert. Cars 2 war zwar jetzt nicht toll aber auch nicht schlecht. Aber wenn man den Namen des Films beibehalten will, könnte ich mir gut vorstellen, dass es dann eine erzwungene Story um ein weiteres Verschwinden gibt. Und sowas funktioniert selten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?:(

Ich fand Cars 2 eigentlich recht unterhaltsam... :nick Er war halt nicht das, was man erwartet hat.

Im Gegensatz zum ersten Teil wirkte er dann doch mehr aus den Kinderschuhen entwachsen und mein kleinster, hat sich gelangweilt.

Ich dagengen habe es sehr begrüßt das die Thematik auch für einen Erwachsenen interessant gestaltet wurde.

Gut fand ich auch das die Charaktere hinter den verschiedenen Automarken absolut treffend umgesetzt wurden!

Bin ich da ganz alleine mit meiner Meinung?:noidea:

Da muß ich sagen fällt es mir schweerer bei Nemo eine Fortsetzung zu sehen... die Geschichte ist erzählt!

Sehen wir dann Nemo als Teenager, oder Dori als alte Frau???? ich weiß nicht...
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag Nemo echt gern aber ich kann mir grad absolut nicht vorstellen, wie die Handlung einer Fortsetzung aussehen sollte. Nemo wird doch nicht nochmal das Bo anfassen, oder doch? :muha:
 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Na ich bin neugierig. Kann es mir zwar auch nicht so recht vorstellen, ABER ich lasse mich überraschen! :nick
 
jack dreck blättert noch in der Broschüre
@Konsolenfreund: Ich weiß auch nicht warum alle gegen Cars 2 sind!? :noidea: Ich fand den 2.Teil sogar ein bisschen besser als den 1.Teil!!! :nick Hook war da ja nur SÜÜÜß!!! :mw:tease::nick:jump:icon_mrgreen: Vor allem mein Lieblingsspruch: ...mein superster Freund! :muha: Einfach genial!!! :nick

@Lupa: Ja,ich lasse mich auch einfach überraschen! :);)

@Anni89: Hieß das nicht,das Po anfassen!? :noidea:

jack dreck:character0007:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich kann mir von Nemo auch keinen weiteren Teil vorstellen. Der war in sich stimmig abgeschlossen.

Ansonsten bin ich auch ein Fan von Cars 2. Der Film ist toll und mein Zweieinhalbjähriger Carsfan zuhause sieht den Film auch lieber als Cars 1. Die Kinobesucherzahlen kenne ich nicht, aber wenn ich allein sehe, was wir schon in Merchandise gesteckt haben, so mache ich jede Wette, dass es nach dem Flieger-Spinn-Off im kommenden Jahr in ein paar Jahren auch Cars 3 geben wird.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt misch ich mich auch mal ein :D
Cars 2 gefiel mir auch deutlich besser als Teil1! Viel witziger und spannender!
Hab mich im Kino selten so kaputt gelacht und gut unterhaltenn gefühlt.

Dies kann ich mir bei Nemo 2 allerdings auch noch nicht vorstellen. Ich vertrau da aber den Machern das ihnen die "richtige" Story einfällt die sich lohnt zu erzählen ;)
Da man diesbezüglich noch so gar nichts gehört hat in welche Richtung es gehen soll, warte ich erstmal ab bevor ich mir wirklich ein Urteil dazu erlaube ;)
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Naja aber auch das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :noidea:
Aber wenn es so weit ist lass ich mich ja gerne überzeugen ;)
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Naja aber auch das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :noidea:
Aber wenn es so weit ist lass ich mich ja gerne überzeugen ;)
Ich finde, "Toy Story" ist der beste Beweis, dass eine Filmreihe sogar noch im dritten Teil auf ganzer Linie überzeugen und sich selbst noch übertreffen kann.

Daher einfach mal Füße stillhalten und nicht immer gleich so negativ denken. Das kann man dann im November 2015 immer noch genügend, wenn es denn soweit kommen sollte ;)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
... und ganz ehrlich, Monster University sieht ja nun auch nicht so aus, als obs ein schlechter Film wird... ;o)
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde, "Toy Story" ist der beste Beweis, dass eine Filmreihe sogar noch im dritten Teil auf ganzer Linie überzeugen und sich selbst noch übertreffen kann.


Daher einfach mal Füße stillhalten und nicht immer gleich so negativ denken. Das kann man dann im November 2015 immer noch genügend, wenn es denn soweit kommen sollte ;)
Mhm bei toystory muss ich gestehen das ich nichtmal den ersten mag :( aber das ist j auch persönliche Geschmackssache ;)

Und naja gut da hast du auch wieder recht :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu mich drauf! :jump

Nemo ist toll und ich kann mich immer wieder über die Gags, vor allem von Dori, kaputt lachen. Und wenn dann noch Dori verloren geht, wirds sicher lustig. ^^
 
Oben