Final Fantasy 13 - HILFE!

Game 
Bibliothekarin Charmebolzen
Moin, ich spiele momentan FFXIII auf der PS3 und hänge an Mission 51 fest :(
Dieser komische Spartakus, ich bekomme ihn nicht platt.
Auch der Weg aus dem Lösungsbuch klappt bei mir partout nicht :(

Einige Tipps aus dem Netz habe ich schon, aber ich glaube, dazu sind
a) meine Charaktere "nur" in Ihren Hauptrollen gemeistert und
b) noch keine ultimativen Waffen dabei.

Weiß jemand Rat oder hat noch nen Tipp?

LG Tanja
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Puh, schon wieder 'ne Weile her das ich das Spiel durch hab. Weiss leider nicht mehr genau wie ich ihn besiegt hab. Wenn dir die Tipps aus dem Netz nicht helfen sind deine Chara wie du selbst festgestellt hast einfach noch zu low. Auf jedenfall Gemach, Deprotes, Fluch und Devallum draufhauen. Ultimawaffen wären glaub schon ganz hilfreich, auch bei späteren Gegner brauchst du die unbedingt. Ist soweit ich mich erinner einer der Schwersten Gegner im Spiel.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Wie? Ich muss die drei kämpfenden Chars in allen 6 Rollen fertig haben???? Krass.....

Hab natürlich nur die 3 "Urrollen" gemeistert.... Also muss ich wohl nochmal ein paar Stunden dranhängen und Monster töten und Kohle machen. Diese letzte Katalysatorsubstanz ist ja recht kostspielig :)

Danke aber für den Hinweis, hätte echt gedacht, solche Besonderheiten stehen im Lösungsbuch!
Da stand nur, dass man die Hauptrollen der Chars auf der höchsten Stufe haben sollte.

LG Tanja
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Naja, ich hab alle PS3-Trophäen in dem Spiel geholt, da sind dann alle Rollen aufstufen und Ultimawaffen eh pflicht. Ohne sind einige Subquests denke ich nicht machbar, wenn du alle machen willst also schön weiter farmen. Bei den großen Viehern in der Steppe kriegste eigentlich ganz gut Kohle und auch die Katalysatoren für die Waffen glaub ich.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Square Enix hat ganz frisch Final Fantasy XIII-2 bestätigt. Das Spiel soll sogar noch in 2011 erscheinen, zumindest in Japan. Zu einem westlichen Termin gibt es leider überhaupt keine Angaben.

Direktor wird erneut Motomu Toriyama sein, ausführender Produzent Yoshinori Kitase. Ein neuer Charakter wurde ebenso wie ein neues Logo auf dem Event gezeigt.
Quelle: trophies-ps3.de

Ausserdem gibts neues Videomaterial zu Final Fantasy versus 13:


Bin erstmal skeptisch, was Final Fantasy 13-2 angeht. Hat damals bei 10 und 10-2 nicht so wirklich geklappt. Aber ich bin gespannt. Auf Versus 13 dagegen freu ich mich schon lange. Hoffentlich werden bald mal mehr Infos und ein Releasetermin bekannt gegeben.
 

Wenn Dich "Final Fantasy 13 - HILFE!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben