FFH Gewinnspiel

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Momentan ist im Türchen die Reise ins Disneyland. Morgen bei Guten Morgen Hessen hat man eine Change.

Habe mich eben auch angemeldet, zum Glück wurde es heute morgen nicht gewußt. Nach jeder gestellten Frage, muss man sich neu anmelden. Diesmal wollten sie ja noch viel mehr wissen, wie alt man ist was man macht und mit wem man reisen würde.

D
Disneyfan92 Guest
Habe mich eben auch angemeldet, zum Glück wurde es heute morgen nicht gewußt. Nach jeder gestellten Frage, muss man sich neu anmelden. Diesmal wollten sie ja noch viel mehr wissen, wie alt man ist was man macht und mit wem man reisen würde.
Habe eben nochmal bei FFH angerufen. Nicht nach jeder gestellten Frage muß man sich neu anmelden, sondern nur wenn ein neues Fenster geöffnet wird. Wenn man einmal,angemeldet ist bleibt man das auch so lange bis der Preis gewonnen wurde.

Mfg.

Disneyfan92

Danke. Habe ich wohl falsch verstanden. Wurde aber eben verlost. Gönne es ihm, er hat sich rießig gefreut. Was für ein schönes Geschenk.

Es gibt ein neues Gewinnspiel. Man kann viele tolle Reisen Gewinnen u.a. auch nach Paris, in die USA nach Miami oder mit dem Camper durch die USA. Einfach auf die Seite gehen. Also wer mal dringend Urlaub benötigt, schnell anmelden.

Oben