Feuerwerk und Showprogramm im Sommer 2010

Frage 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
In der Woche haben wir nun mal Urlaub, genau wie die anderen mit denen wir fahren. Wie Feuerwerk ist Ende Juli auch nicht?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe das Thema mal abgesplittet, damit es nicht untergeht - und ich weiß, dass von anderen Seiten auch Interesse an diesem Thema und den Daten besteht :001:

Also - wer hat genauere Daten und Infos?

Cheers,
Flounder
 
T
Trieli Guest
Vom 04.07.-30.08.2010 gibt es laut Katalog Disney`s Fantillusion und das Abschlußfeuerwerk am Abend.

Ansonsten die bereits per Video hier verewigte Show: " It`s party Time mit Mickey und seinen Freunden", "Dancing Time" mit Stitch im Discoveryland und "Minnie`s Party Train"

Äh. "Stars und Cars" habe ich noch vergessen.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ansonsten die bereits per Video hier verewigte Show: " It`s party Time mit Mickey und seinen Freunden", "Dancing Time" mit Stitch im Discoveryland und "Minnie`s Party Train"
War Minnie's Party Train nicht zum New Generation Train avanciert? Es ändert sich die Farbe, sonst ändert sich nix :-* :giggle:
 
T
Trieli Guest
Huah! :hau: Kommando zurück. Ich habe den falschen Katalog erwischt. Also die Angaben sind falsch. :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und ich hatte schon angst! die werden doch stitch tanzkram einemottet haben, oder? die flecken sind ja gefährlicherweise noch auf dem boden :(
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie sieht es imm Sommer eigentlich showtechnisch aus? Gibt es vielleicht Winnie Pooh & Goofys Summercamp?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Wie sieht es imm Sommer eigentlich showtechnisch aus? Gibt es vielleicht Winnie Pooh & Goofys Summercamp?
...scheint wohl noch nicht so ganz klar zu sein!
Ich habe lediglich diese Seite anzubieten:

Zu den von Dir gefragten Shows "sagt" die o.g. Quelle:
"Goofys Summercamp": ...return for July & August 2010 unconfirmed
"Winnie the Pooh and Friends": ...July & August 2010 (tbc) !

Grüße von der Küste! :mw
 
D
Disneyfan92 Guest
Schade das Winnie Pooh and Friends noch nicht im Mai/Juni läuft. Das wäre was für unseren großen.
 
M
Mattis Guest
Auf diese alberne und völlig besch.... Show die sich "Goofys Summercamp" schimpft kann ich gerne verzichten. Eigentlich müsste sie ja auch "Miss Summercamp" heissen.

Ich erwarte in diesem Sommer kein Showhighlight...
 
3
3 little Sailorkids Guest
Auf diese alberne und völlig besch.... Show die sich "Goofys Summercamp" schimpft kann ich gerne verzichten. Eigentlich müsste sie ja auch "Miss Summercamp" heissen.

Ich erwarte in diesem Sommer kein Showhighlight...
Als ich die Frage von Timm hier vorhin gelesen hatte, musste ich sofort an Dich und Deine Äußerung zu "Goofy´s Summercamp" denken, mattis!
Zuerst wollte ich Dich zitieren, aber ich war mir sicher: Du würdest Dich äußern! :D
 
T
Trieli Guest
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vermutlich einen super Fehldruck besitze. Einen Katalog der aussen für Frühling/Sommer 2010 ist und innen den Inhalt des selben Zeitraums für 2009 hat.

Den habe ich erst letzte Woche geschickt bekommen. Echt lustig!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vermutlich einen super Fehldruck besitze. Einen Katalog der aussen für Frühling/Sommer 2010 ist und innen den Inhalt des selben Zeitraums für 2009 hat.

Den habe ich erst letzte Woche geschickt bekommen. Echt lustig!

Gleich bei ebay reinsetzen :D


Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob es sich um das 2009er Feuerwerk handelt, oder ob da was neues kommt...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich mag die "verwünscht" musik und wäre mit dem feuerwer zufrieden :)
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
also ich mag die "verwünscht" musik und wäre mit dem feuerwer zufrieden :)
Wir schauen gerade Verwünscht auf BR an. Ich habe mir das Ding nur wegen der Musik gekauft. Ich finde das Feuerwerk mit dieser Musik einfach nur Klasse.

deepie
...der hofft mit 3_DLP_Fans im Juli das Feuerwerk anschauen zu können...
 
Oben