Feuer! Maleficent Drache defekt :(

Maleficent hatte gestern bei der Festival of Fantasy Parade einen defekt.....

BREAKING: Maleficent Float Catches on Fire During Festival of Fantasy at Magic Kingdom - Blog Mickey

Zum Glück keine verletzten.... Maleficent sieht aus wie ein begossener Pudel....ohweh,ob Sie das reparieren?
Wäre schade wenn Er kein Feuer mehr speien dürfte.....abwarten :dd:
Hauptsache ist, das niemand verletzt worden ist. Den Drachen kann man, wenn Disney es will, leicht ersetzen.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Echt ein Glück, dass niemand verletzt wurde, keine brennenden Teile runtergefallen sind und das Feuer nicht auf den gesamten Drachen übergegangen ist. Ich hab mich gefragt bei den Videos, wieso der Drache sich die ganze Zeit weiter bewegt hat. Und es wird interessant, was sie nun mit dem Pariser pendant machen. Ohne Feuer laufen lassen bis die Untersuchungen abgeschlossen sind?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Drache wiederkommt. Für mich das Highlight der Parade.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Bei Facebook hat eine Augenzeugin geschrieben, dass zunächst Öl (?) gespritzt haben soll und dann fing der Drache Feuer.

Bin mal gespannt, was man über die Ursache erfahren wird, oder es man nichts mehr weiter mitbekommt.
 
misspottery Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Was bin ich froh, das wir uns auf unserem kürzesten WDW Trip am Dienstag die Parade nochmal angeschaut haben.:jump
Hoffe aber auch sehr das Maleficent wieder kommt und wir ihn auf unserem nächsten Trip im September wieder sehen.
Bin aber auch sehr erleichtert das niemand verletzt wurde.
 

Wenn Dich "Feuer! Maleficent Drache defekt :(" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben