Feuer im Enchanted Tiki Room

Info 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Am gestrigen Mittwoch brach im Enchanted Tiki Room in Disney's Magic Kingdom ein kleines Feuer aus.
Nach der Evakuierung die seitens Dinsey vorgenommen wurde, löschte die Sprinkleranlage das auf dem Dachboden entstandene Feuer.

Laut einem Sprecher der Reedy Creek Feuerwehr, ist die Ursache des Feuers und die Schadenshöhe noch unbekannt.
Es wurde aber niemand verletzt wie er News13 berichtet.

Die Attraktion bleibt bis auf weiteres geschlossen.

LG

DF

Quelle: News13

jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie schade - ich liebe diese "unspektakulere" aber voll unterhaltsame Show. Ist ja ein Meisterwerk an Audiotronik timing.
Naja ich bin sicher die werden es wieder so schön machen wies war - oder sogar besser.

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Laut Disney wird der Enchanted Tiki Room am 27.03.2011 wieder für die Besucher geöffnet.

LG

DF

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oder eben wieder auf das "Alte Management" umzubauen, wie es ja in dem Bericht gemutmaßt wird?! So lange er bis 01. OKTOBER wieder auf ist, ist das alles ok :-*

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das deutet aber evtl. doch darauf hin, dass nicht nur die Feuerschäden behoben werden ... warum sollte man die "Chance" also nicht nutzen, um aus der Attraktion wieder etwas mehr zu machen :-*

Cheers,
Flounder

D
Disneyfan92 Guest
Das deutet aber evtl. doch darauf hin, dass nicht nur die Feuerschäden behoben werden ... warum sollte man die "Chance" also nicht nutzen, um aus der Attraktion wieder etwas mehr zu machen :-*

Cheers,
Flounder

Na ganz einfach... Weil im WDW eh alles Perfekt ist.... :muha:

Sorry. Mußte einfach mal wieder sein. :wink:

Und nun dürfen alle WDW Fans mal kurz so :hau: mit mir machen...

Mfg.

Disneyfan92

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na ganz einfach... Weil im WDW eh alles Perfekt ist.... :muha:

Ok, das ist ja auch kein Geheimnis. Aber ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man die Storyline anpasst und wieder etwas mehr Nostalgie einfliessen läßt. Hoffen wir mal nicht auf die Änderungen, die es in Tokyo gegeben hat :-+

Cheers,
iFlounder

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun bestätigt man im Disney Parks Blog erstmals von offizieller Seite, dass diesen Sommer tatsächlich eine an die Originalversion erinnernde Show zurückkehren soll. Ein genaues Eröffnungsdatum wird nicht genannt.

ellophant Medizinfrau
Hauptsache, bis nächstes Jahr isses wieder offen, ich liebe dieses Teil, mir geht grad wieder die Melodie durch den Kopf. Keine Ahnung, welche "Version" wir vor neun Jahren hatten, "altes" oder "neues" Management. War auf jeden Fall eine meiner Lieblingsattraktionen. :(

Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Da wird sich mein Vater aber freuen. Ich hätte nicht gewusst, wie ich ihn nächstes Jahr vom "New Management" ferngehalten hätte. Bei der neuen Show wäre der ganze Urlaub dahin gewesen.
So kann ich ihn mit ruhigem Gewissen rein gehen lassen.

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr schön! Und Bug's Life in AK wird doch nicht renoviert. Passt ja alles für unseren Besuch :)

Oben