Festliches Buffet im Magic Circus mit Kindern

M
melmouse Guest
Wow!!!Danke,das ich so lieb begrüsst werde!!!Und schon meine erste Frage.Wir sind also vom 23.12.bis 27.12. in DLP.Wir haben uns diesmal das Magic Circus ausgesucht.Meine Frage geht an Heiligabend.Da es für uns viel zu teuer ist Heiligabend von Disney zu buchenden Dinner zu machen,werden wir ein Festliches Buffet im Magic Circus nehmen.
Da wir auch mit Kind (10Jahre) dort sind,ist die grosse Frage,ob das drumherum auch für Kinder schön genug ist?!Hat schon jemand so etwas mitgemacht?Vom Hotel selber bekomme ich leider keine Antwort auf so spezielle Fragen!!Bin für alle Infos sehr(!!!)dankbar.
Liebe Grüsse
melmouse
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wow!!!Danke,das ich so lieb begrüsst werde!!!Und schon meine erste Frage.Wir sind also vom 23.12.bis 27.12. in DLP.Wir haben uns diesmal das Magic Circus ausgesucht.Meine Frage geht an Heiligabend.Da es für uns viel zu teuer ist Heiligabend von Disney zu buchenden Dinner zu machen,werden wir ein Festliches Buffet im Magic Circus nehmen.
Da wir auch mit Kind (10Jahre) dort sind,ist die grosse Frage,ob das drumherum auch für Kinder schön genug ist?!Hat schon jemand so etwas mitgemacht?Vom Hotel selber bekomme ich leider keine Antwort auf so spezielle Fragen!!Bin für alle Infos sehr(!!!)dankbar.
Liebe Grüsse
melmouse

vielleicht kann der Fisch deine Frage abtrennen, weil es wahrscheinlicher ist dann eine Antwort zu bekommen. :-*
 
M
melmouse Guest
Hallo!!

Also wir haben gestern die Info bekommen,das es in unserem Hotel nur ein Festliches Buffet geben soll.Ich finde es ein wenig entäuschend,obwohl ich
anderseits auch nicht bereit war in Disney Hotels 200Euro für das Essen am Heiligabend auszugeben:(.Troztdem etwas mehr hätte es schon sein können,zumal unser "Stammhotel" Kyriad den "Weihnachtsmann" an dem
Abend bei sich hat!



Und nun meine Bitta an Euch: Laßt mal Eure kreative Ader spielen.Was könnten wir uns einfallen lassen um so einen Abend für meine Tochter noch
etwas zauberhafter zu gestallten??:top:



Bin sehr auf Eure Vorschläge gespannt und äußerst Dankbar!!!:mw




DANKE!!!


Liebe Grüsse
Melmouse
 
M
Mattis Guest
Frage: Hast Du schon mal im Hotel angerufen und gefragt, ob es dort auch - im Rahmen des Buffets - einen Besuch des Weihnachtsmannes geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht im Magic Circus geben soll...
 
M
melmouse Guest
Frage: Hast Du schon mal im Hotel angerufen und gefragt, ob es dort auch - im Rahmen des Buffets - einen Besuch des Weihnachtsmannes geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht im Magic Circus geben soll...
Glücklicherweise haben wir heute eine E-Mail bekommen,das der Weihnachtsmann auch da ist!Allerdings musste ich dafür die Hauptstelle in Östereich anschreiben,weil die das in Paris nicht geregelt bekommen haben!

Danke für Deine Antwort!!

Liebe Grüsse

Melmouse
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Glücklicherweise haben wir heute eine E-Mail bekommen,das der Weihnachtsmann auch da ist!Allerdings musste ich dafür die Hauptstelle in Östereich anschreiben,weil die das in Paris nicht geregelt bekommen haben!

Danke für Deine Antwort!!

Liebe Grüsse

Melmouse
das freut mich sehr für euch!!!
 
schumidog Krümelmonster
das wird ein wunderschönes weihnachtsfest für dein kind werden!

wünsch euch schonmal viel spass und ein magisches weihnachtsfest
 
M
melmouse Guest
Danke schön!!

Ich glaube auch,das es ein schönes Fest wird,obwohl ich mir das noch gar nicht vorstellen kann.Denn wir feiern sonst bei Oma mit der Family und das sind dann schon 20-25 Leute.
Aber wird schon schön,schließlich wollte ich unbedingt dahin.
Mach mir halt nur die ganze Zeit Gedanken,was ich noch machen kann damit
das ganze für meine kleine auch wirklich etwas wunderschönes und unvergessliches wird.
Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken darum,weil ich eben auch nicht so ganz weiß was mich erwartet.
Aber ich freu mich schon RIESIG drauf!!:jump:jump

Liebe Grüsse
Melmouse
 

Wenn Dich "Festliches Buffet im Magic Circus mit Kindern" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben