Fernsehsender im Kyriad?

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

weiß von Euch zufällig jemand, ob es im Kyriad, wie in den Disney-Hotels, ZDF gibt?

Wir überlegen, nächste Woche zum Small World Event hinzufahren und da das nicht geplant war, recht günstig.
Das Kyriad haben wir für 170 Euro für 3 Nächte bekommen.
Nur... danach ist mir erst wie Schuppen von den Augen gefallen, dass am Mittwoch das Rückspiel Bayern - Manchester United ist und, da ich in Frankreich nicht auf Sky Go zurückgreifen kann, die einzige Chance das zu sehen, das ZDF ist.

Im Kyriad direkt können sie mir leider nicht weiterhelfen - die Aussage ist lediglich, dass sie einen deutschen Fernsehsender haben, aber nicht wissen welchen...

In der Sports Bar im Village wird Athletic Madrid - Barcelona gezeigt :(

Wäre super, wenn jemand, der kürzlich im Kyriad war, wüßte, welchen deutschen Sender es da aktuell gibt... sonst werde ich wohl den Trip stornieren müssen :( ab logischerweise geht CL Viertelfinale, zumal es noch sehr spannend ist, eindeutig vor...

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Du lässt ernsthaft einen DLP trip für ein Fußballspiel im Fernsehen sausen????

Wenn du freies Wifi hast, gibt es glaube ich Programme, mit denen du streamen kannst. Scheint legal zu sein, ich kenne mich aber nicht genauer aus. Google doch mal zattoo.

Sonst kannst du es auch in Paris Stadt gucken. Hier sind die Orte:
http://www.allomatch.com/live-spiele-in-bars-sehen/paris/football/ligue-des-champions-bayern-manchester-united-09-04-2014.html#/live-spiele-in-bars-sehen/paris/football/ligue-des-champions-bayern-manchester-united-09-04-2014.html?page=1&zone_id=1&bounds=((48.78875389597009, 2.2363101738280875), (48.92428666836289, 2.4423038261718375))&match_id=57072
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich bin mir zu 90 % sicher , dass der deutsche Fernsehsender im Kyriad Sat 1 war .

Ansonsten gibt es auf jeden Fall ZDF im Dream Castle und ich würde doch auch ganz stark davon ausgehen , dass in / vor der Sports Bar übertragen wird .
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielen Dank für Eure Antworten!

Sports Bar überträgt - aber wahrscheinlich leider das zweite Spiel des Abends, Athletico - Barcelona. Haben die zumindest gestern Abend gesagt, als wir angerufen haben.
Aber danke für den Link! Da steht ja für die Sports Bar auch Bayern - Manchester drin. Heute Abend nochmal versuchen anzurufen, vielleicht ist da ein CM am Telefon, der es mir genau bestätigen kann.
Da keimt jetzt wieder Hoffnung auf!

In die Stadt fahren haut leider nicht hin, weil wir nach aktuellem Stand evtl. noch ein Interview für unser Blog bekommen könnten - wenn, wäre das aber wohl am Mittwoch am frühen Abend...
Wenn wir hinfahren muß ich mich da nach den Zeiten richten, die wir von Disney bekommen.

Freies WiFi gäbe es - nur dass für Streaming leider die Verbindungsqualität normal nicht ausreicht - zumindest bin ich daran im DLP schonmal gescheitert.

Verflixt.... eigentlich gibt es 1000 Möglichkeiten, aber keine haut hin.
Hoffentlich gibt es heute Abend in der Sports Bar ne exakte Auskunft, auf die wir uns verlassen können.

Ich überlege ja schon, ob ich mir so eine mobile Satellitten-Schüssel zulege...

Ja, ich würde in der Tat einen DLP-Trip sausen lassen für ein Fußball-Spiel.
Also jetzt nicht einen länger geplanten Urlaub oder so, aber einen, der so spontan kommen würde und auf den man noch keine Vorfreude aufbauen konnte schon.
Aber normalerweise plane ich Trips, die ich länger im Vorraus planen kann, so, dass sie sich nicht mit wichtigen Fußballspielen überschneiden (oder sichergestellt ist, dass ich am Zielort auch das Spiel sehen kann) und außerhalb des Fußballs möglichst auch so, dass ich nicht parallel zu Tour de France weg bin - und, wenn es machbar ist, auch nicht während Giro und Vuelta (wobei es da nicht ganz so wild ist).

Naja, andere Leute lassen ein Fußballspiel für einen DLP-Trip sausen ;) Ich mache es halt umgekehrt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
doch aber den kann man nur in Deutschland empfangen. Es gibt da aber wie gesagt glaube ich Programme, mit denen man dies umgehen kann oder man nimmt so einen IP changer.
ja, der offizielle geht nicht aus lizenzrechtlichen Gründen.
Aber umgehen könnte man das schon - nur habe ich im DLP noch nirgendwo erlebt, dass die Leistung des freien WLANs für Streaming ausgereicht hätte :(
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Probier es doch mal anderes herum.... vielleicht gibt es im Kyriad einen englschen (Sport)Sender, der das Spiel überträgt???:dd

Ansonsten, die gute alte Methode.... Radio!!!!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Probier es doch mal anderes herum.... vielleicht gibt es im Kyriad einen englschen (Sport)Sender, der das Spiel überträgt???:dd
stimmt, das wäre auch noch eine Idee!
Den Ton kann man ja ausmachen.

Ansonsten, die gute alte Methode.... Radio!!!!
Aber wie soll ich denn mit nem Radio meine fachlich hochwertigen Taktik-Analysen anfertigen können?
Nur durch Betrachtung des Spiels kann ich doch zu solch kompetenten Aussagen wie "Wayne Rooney is a diving sissy" kommen :giggle:
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir wohnen im Hotel New York. Dort läuft ZDF als deutscher Sender und in der New York Bar wurde gestern auf einer großen Leinwand das championsleague Spiel gezeigt. Vielleicht ist das für dich eine alternative? Viel Erfolg!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du lässt ernsthaft einen DLP trip für ein Fußballspiel im Fernsehen sausen????
Er hat mein vollstes Verständnis ;) Nach Paris kann man grundsätzlich immer fahren, aber solch ein Spiel findet halt nur einmal im Jahr statt. Manchmal wünschte ich mir auch flexibler zu sein ... dann wäre ich auch in Paris. Wenn man schon mal "eingeladen" wird ;)

Ansonsten wird es sicherlich in beiderlei Hinsicht unterhaltsam. Sky funktioniert aufgrund der Länderregularien nicht, aber es gibt diverse Streams - da sollte auch einer für Dich dabei sein, Torsten ;) Ich bin mir sicher, dass Du beides kombinieren kannst!

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Ich kann es zwar nicht verstehen.
Aber mein Mann schon. Wir waren mal im Center Park in der Eifel. Und er ist wie verrückt durch die Gegend um zu gucken wo das Spiel übertragen wird.



gesendet vom Ina phone
 
Oben