Feiertage und Ferien in Frankreich 2010

Info 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ist zwar schon länger her, aber 2007 waren wir vom 23. bis 26. September im DLP und es war quasi "übersäht" mit Spaniern, obwohl wir dachten, die hätten da keine Ferien mehr :noidea:... Aber allzu voll war es da trotzdem nicht!
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
11.11.

Hallo!
Wir planen grade vom 9.11. bis 12.11.2010 im Santa Fe zu nächtigen. Jetzt habe ich leider sehn müssen, dass am 11.11. ein Feiertag (Armistice 1918) in Frankreich ist. Hm macht das viel aus mit den Besucherzahlen? War bisher sonst Anfang Oktober im DLP.
Und wir müssen uns bald entscheiden, bis zum 15.8. gibt es noch 20% Rabatt.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Also, an dem Feiertag war ich persönlich noch nicht in Frankreich. Kann aber von anderen Feiertagen (Weihnachten und Nationalfeiertag) sagen, dass es schon sehr voll ist!!!

Aber vielleicht kann dir jemand noch genauer erklären, wie voll es an dem Tag ist! :wink:
 
Thomas blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Wir planen grade vom 9.11. bis 12.11.2010 im Santa Fe zu nächtigen. Jetzt habe ich leider sehn müssen, dass am 11.11. ein Feiertag (Armistice 1918) in Frankreich ist. Hm macht das viel aus mit den Besucherzahlen? War bisher sonst Anfang Oktober im DLP.
Und wir müssen uns bald entscheiden, bis zum 15.8. gibt es noch 20% Rabatt.
Hallo!
So bin grade aus Paris zurück. Also am 11.11. ist es schon voller als sonst. Wartezeiten von 80 Minuten bei Buzz. :( Da Freitag wohl ein Brückentag war, war es auch voll. Dafür ist aber abends bis 21 Uhr geöffnet, das ergibt auch eine bessere Tagesplanung. :mw
 
M
Merlin Guest
Gibt es schon Daten für die französischen Sommerferien 2011?

Gruß, Merlin
 

Wenn Dich "Feiertage und Ferien in Frankreich 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben