Fehler bei Anmeldung auf der WDW Homepage

jennmich macht ein Foto vom Schloß
Hallo

Ich wollte mich auch der Homepage von WDW registrieren, bekomme aber nach Eingabe meiner Geburtsdaten, die Fehlermeldung:

Error Processing Page- 500 Error

There was an error processing this page.


nun weiß ich nicht woran´s liegt, an meinem PC, an der Homepage????

Wäre mir wichtig damit ich die nächsten Tage dann meine Restaurantreservierungen über I-net machen kann.

Hoffe das mir jemand da Auskunft geben kann,

Grüsse

Jennmich
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Vielleicht hilft der Wechsel des Browers. Statt mit Internet Explorer mal mit Firefox versuchen oder umgekehrt.

:001:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
ich habe OPERA als browser und das macht mir bei der WDW.com immer Schwierigkeiten. Da muss ich immer den IE nehmen und mag das gar nicht :(
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Muss man denn für Restaurantreservierungen eingeloggt sein?
Ich glaube, das geht auch ohne Registrierung.

Aber hat ja geklappt bei Dir.

Da ich aber vor dem gleichen Problem stehe (ich kann meine Registrierungsdaten nicht aktualisieren) mal die Frage:
Welches ist denn die URL der englischen Seite?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Oh Mann....wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Da habe ich wohl etwas zu schnell gescrollt.

Dankeeeeeeeeeeeeeee.
 
thorroth Böser Zwerg
Die Disneyseite macht vor allem am Wochenende immer mal wieder Probleme. Manchmal geht es manchmal nicht. Ist seit Jahren bei mir so und eigentlich nur am Wochenende. Ich glaube, die ist zwischenzeitlich überlastet.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich kann meinen Account auch nie ändern, dann erscheint immer dieser Fehler :no:

Ich wollte immer diese Funktion wählen, um meine Restaurant-Reservierungen aufzurufen, aber das geht zum Glück auch anders...
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
ich konnte mich auch nicht anmelden, habe den selben Fehler bekommen.

Die Restaurantreservierungen kann man aber auch ohne Anmeldung machen. Das hat bei mir super geklappt.
 
Oben