FedCon 2015 in Düsseldorf

Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Also da würde ich mir sofort Platin-Tickets buchen, ordentlich Earl Grey und Kekse einpacken und würde den Stars nicht mehr von der Seite weichen.......:muha:

Das wäre zu cool. :nick

Aber auf jeden Fall müßte dann auch "Mr. Bates" bei der Con dabei sein... :-*:-*:-*:-*

:wink:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, Manu, denn kenne ich aus "Arrow". :0201::0201:
Ein hübscher Mann. :nick
Jaaa das ist er. :giggle::hug:
Kenne ihn seit der Serie Spartacus, hach er ist einfach toll.

Auf der Hobbit Con waren auch noch einige tolle Schauspieler.
Aber sooo richtig toll wäre da nur Manu für uns gewesen.
Schade, dass Ed Sheeran nicht da war und I see fire gesungen hat.
Für ihn hätten wir unser letztes Hemd gegeben. :-*

Ach mann, jetzt hätt ich doch wieder Bock auf so eine Veranstaltung, obwohl ich mir das mit dem langen Anstehen für die Autogramme und Fotos echt nervig vorstelle. :noidea:
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Manu Bennett ist doch jetzt auf der Arrow Convention! Wurde bereits als erster Stargast angekündigt! Die ist im Juni. Wird allerdings von Alpha und nicht von der FedCon organisiert!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info! :hug:

Leider ist Bad Soden zu weit weg.
Bonn war ja dann doch etwas näher.
Und jetzt wo uner kleiner Ben da ist, könnte ich dort sowieso nicht hin.
Schade, aber es ist leider so. :(
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein Autogramm könnte ich bestimmt besorgen! Ich wohne im Nebenkaff! Di geht es aber bestimmt eher um Panels und Fotos wenn dann oder?
Ja du hast Recht.....ein Foto wäre natürlich ein Traum!
Vielleicht habe ich ja eines Tages Glück und bekomme ein Foto und ein Autogramm.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot, das ist lieb. :hug:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Da werden Erinnerungen wach! :)

Ich war an den ersten 3 FedCons, 1x in Augsburg und 2x in München... Lang ists her, aber damals waren die noch ganz gemütlich und überschaubar. Danach wurde es mir zu hektisch und kommerziell.

Aber ist ja krass, dass man jetzt für die Autogramme extra bezahlen muss. Damals war das automatisch im Eintrittspreis inbegriffen. Aber ist heute wohl ein Mittel, den Andrang einigermassen regeln zu können.

War jemand von Euch schon mal auf einer Trek-Cruise? Die sind echt genial. Da die ne ganze Woche dauern, kommt man natürlich viel enger mit den Stars in Kontakt, sitzt z.B. beim Essen am gleichen Tisch oder trifft sie auch einfach mal in einer Bar und kann mit ihnen plaudern.
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Autogramme inklusive...........
Das wäre ja der Kracher.
Da würde ich mir eins von allen Stars holen.
Schade, das es das nicht mehr gibt.

Von der Trek-Cruise hatte ich noch gar nichts gehört.
Ich habe das mal eben gegoogelt.
Das macht bestimmt super viel Spaß.
Und die Stars sind ja immer mit an Bord, sie können ja nicht weg.... :giggle::giggle:

:wink:
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
alpha veranstaltet jetzt offenbar auch eine Pretty Little Liars Convention und im Juni ist ja die Vampire Diaries und the Originals Convention. Für die Queen's Rebellion (Arrow und The Flash) hab ich mich jetzt doch mal als Helfer gemeldet! Vielleicht klappts ja!
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
:(:(:(

Leider muss mein Freund wegen eines Projektes am Freitag und Samstag arbeiten.

Somit fällt die Fedcon für uns ins Wasser. :umpf

Die Karten habe ich an Verwandte weitergegeben.

Ich würde mich aber freuen, wenn der Thread nicht geschlossen wird, vielleicht könnte man sich hier einmal wieder über Cons austauschen.

Zur Infection 2016 gehen wir nämlich auf jeden Fall.

:wink:
 
Yume Disney Historikerin
Ich weiß das auf der Bloody Con zum Beispiel, die ja auch vom Dirk und der FedCon organisiert wird, vorher abgeklärt wurde, was wer sehen will. Außerdem braucht man ja auch immer Helfer die in den Panels mit dabei sind! :-*
Wenn ich mich mal als Mit-Organisatorin einer "Manga/Anime-Con" da mit einschummeln und etwas zum besten geben darf: Bei uns zumindest wird auch vorher mit den vielen Helfern geklärt, wer, welche Show oder Workshop besuchen will, und so gut wie möglich entsprechend eingeteilt. Man kann zwar nicht ALLE Wünsche berücksichtigen (wenn zum Beispiel jeder den DCM-Vorentscheid sehen wollen würde oder einen bestimmten Act - wäre ja sonst keiner mehr da), aber wir versuchen das schon allen ihre Wunsch-Showprogrammpunkte zu ermöglichen. Also, ich denke mal, das trifft auch auf die anderen Cons zu. Cheerio!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
alpha veranstaltet jetzt offenbar auch eine Pretty Little Liars Convention und im Juni ist ja die Vampire Diaries und the Originals Convention. Für die Queen's Rebellion (Arrow und The Flash) hab ich mich jetzt doch mal als Helfer gemeldet! Vielleicht klappts ja!
Drücke dir die Daumen, dass es klappt. :dd:dd:dd
Arrow und the Flash wie cool! :top::top::top:
 
Oben