FastPass ziehen ohne "echtes" Ticket - wie genau geht das?

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
ich mein, in WDW funktionieren die fastpässe nur, wenn man auch im park ist. also die alten eintrittskarten gehen nicht! das hat hier schonmal wer geschrieben!
Gibt es dort auch "Blanko" Pässe für die Leute die print@home Karten haben ?
Oder haben die es dort besser gelöst.

Lg


DF
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Im WDW bekommt man für das Online Ticket eine "richtige" Eintrittskarte. Deshalb gibt es dort keine "Blanko" Pässe.
Ich muss mich selber korrigieren.

Für die Partys gibt es ja auch print@home Tickets. Diese werden nicht in richtige Tickets umgetauscht. Aber auch dafür gibt es soweit ich weiß keine "Blanko" Pässe.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ist es nicht so, dass man diese home-print-tickets an den automaten in WDW auch scannen kann?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann hab ich was falsch in erinnerung. dachte hier wär mal davon gesprochen worden, dass die automaten neben dem magnetstreifenleser auch nen scanner haben. nehme dann alles zurück! :(
 

Oben