FastPass vs. Warteschlange

Nutzt ihr das Fastpass-system

  • Ja, immer !! bei jeder gelegenheit

    Abstimmungen: 75 25,4%
  • Nur bestimmt, wenn es sinn macht

    Abstimmungen: 207 70,2%
  • Nein! dafür sind die "Schlangen" zu aufwendig gestaltet

    Abstimmungen: 7 2,4%
  • Fastpass?!!? ähh was ist das :-)

    Abstimmungen: 6 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich befürchte so einen werden wir uns am 2. adventssamstag auch zulegen :) so voll wie letztes jahr an einem der adventssamstage hab ich den park noch nie gesehen! :(
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
ich befürchte so einen werden wir uns am 2. adventssamstag auch zulegen :) so voll wie letztes jahr an einem der adventssamstage hab ich den park noch nie gesehen! :(
Also letzte Woche war ich eindeutig für die Warteschlang, habe das erste mal in Disneyland Paris keinen Fastpass gezogen (seit dem es diese gibt) :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber im sommer wars schon ganz gut mit dem pass oder? und er war ja auch nicht ganz so teuer wenn man das umrechnet :)
 
M
Mattis Guest
Ich muss sagen, dass ich an Silvester bzw. die Tage danach gerne einen VipFP gehabt hätte. Witzigerweise, war an Silvester weniger los als an den Tagen danach. Da war es nähmlich die Hölle...

Selbst im August habe ich es nicht so voll erlebt!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also die adventssamstage dieses und letztes jahr waren auch die hölle. da macht es nicht wirklich viel spaß im park finde ich. viel zu rüselig... überall geschubse und gedrängel. da ist das mit so nem pass schon angenehmer...
 
M
Mattis Guest
Komischerweise haben wir nicht an die Möglichkeit gedacht sich einen VippFP zuzulegen. Wir sind noch nie so wenig gefahren, wie am letzten Wochenende,,,
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir sind mit dem pass im dezember nicht unbedinngt mehr gefahren wie an normalen wochenenden, aber dafür viel entspannter. außerdem hätten wir bei der fülle des parks vermutich nciht mal die hälfte geschafft. :(
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Komischerweise haben wir nicht an die Möglichkeit gedacht sich einen VippFP zuzulegen. Wir sind noch nie so wenig gefahren, wie am letzten Wochenende,,,
Das stimmt:(! Einzig am Silvestertag war witzigerweise weniger los!Da haben wir ein paar Sachen mitgenommen,aber viel war es nicht!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
auch am abend??? ich kann mir sonst vorstellen, dass viele ihre kids zum vorschlafen mal hingelegt haben...
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
auch am abend??? ich kann mir sonst vorstellen, dass viele ihre kids zum vorschlafen mal hingelegt haben...
:nick Lass mich lügen wie viel Uhr wir hatten, aber ich denke so gegen 22Uhr war z.B. am RnRC 5 Minuten Wartezeit!
Vielleicht waren alle anderen nur im anderen Park...
 
M
Mattis Guest
Wir haben ja alle Silvester in den Studios gefeiert und da war es super leer!!! Beim Toystoryplayland haben wir am RC Racer keine 5 Minuten gewartet.

Die Stimmung in den Studios fand ich richtig klasse!!!
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich benutze den Fastpass immer.
Nach meinen Erfahrungen hat man damit an allen Attraktionen Zeit gespart.

Der Premium wäre natürlich noch praktischer aber der ist mir das Geld nicht wert.
 
Chris Es war einmal: Brederich
Bei meinem letzten MK Besuch, hat das System für mich sehr viel Sinn gemacht.

Da wir unter Zeitdruck standen, haben wir uns für BTM einen Fastpass gezogen und dadurch noch Pirates of the Carribean und Jungle Cruise geschafft.

Hätten wir uns in der normalen Reihe angestellt (wir wollten unbedingt BTM fahren), hätten wir die 2 zusätzlichen Attraktionen nicht geschafft.
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Ich benutze bei jeder Möglichkeit den Fastpass, da ich ,wenn ich mit Familie und Freunden fahre, immer lästige Diskussionen habe, und damit wir möglichst alles schaffen benutzen wir den Fastpass.

Außerdem finde ich , dass die Fastpasseingänge thematisch ebenfalls schön gemacht sind.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Außerdem finde ich , dass die Fastpasseingänge thematisch ebenfalls schön gemacht sind.
Stimmt.
Ich weiß noch wie überrascht wir über den Fast Pass Eingang beim Rock und Roll Coaster waren.......:headbang:
Ich glaube das wir den Fast Pass erst beim vierten oder fünften Besuch nutzen konnten. Sonnst war immer so wenig los das es keinen Fast Pass nötig war.
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben den Fastpass letzte Woche das erste Mal benutzt, nach 20 Besuchen. Für BTM und Buzz Lightyears Laserblast. EInfach, weil es für unsere Tochter einfacher war und wir dazwischen noch was anderes machen konnten. Hat uns jeweils ne halbe Stunde anstellen erspart.
:headbang:
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Also in der Hoch Saison kann FP bei SM sehr nützlich sein weil ich habe es schon oft gehapt das die Draußen wirklich alles anstehen, das sind dann gerne mal an die 120min (aber ich habe auch überhaupt kein problem damit mich da anzustellen :headbang: )
aber wenn du dann mal rein kommst dann geht es weil die eig. immer nur schubweise die leute rein lassen dürfen wegen Massenpanik und sauerstoff mangel :kalt: da im gang wenn zu viele da drinn Stehn.

Und da würde sich das FP schon ntzen ;) wie bei BTM auch aber mittlerweile geben die einfach viel zu viele FP raus und damit musst du manchmal auch schon 20-30 min ansten beim FP, ob wohl die dann schon 1 1/2 Züge voll machen jedesmal nur mit FP´ler wie ich finde zu unrecht für die leute an der normalen warteshlange die dann noch länger warten müssen :Cry: das ist aber auch erst seit der neuen Saison so :Cry: aber rückgänig sollten sie es trz. machen
 
Oben